Kreuzritter "Herz Dame"

Flos-Saftladen

Neues Mitglied
Über den Goldengel der "schmierigen Verwandtschaft" ist ja hinreichend diskutiert worden, der ist ein echter Erfolg. Zingiba, der neueste Streich, hat auf der Liquetition bewiesen, dass er was kann. Zwei Teams haben mit ihm gemixt, beide Teams haben einen hervorragenden Drink präsentiert, einer davon schaffte es bis ins Finale, auch die Karte des Teams Le Lion hatte einen Zingiba Drink auf der Karte, ebenfalls klasse!

Somit komme ich zu meiner Frage: was gibt es zur Herz Dame zu sagen? Habe in der SuFu und der Special SuFu nichts dazu gefunden. Kann sie was? Braucht man sie? Ihre Verwandtschaft ist, wie erläutert, vielversprechend!
 
Nö, braucht man nicht wie ich finde.

Den Aquavit hingegen finde ich sehr geil, auch pur! Habe vor kurzem im Tasting Room zum ersten mal einen Drink damit getrunken..padovani style mit zing-giba. Geht gut.
 
Hör dir mal die Cocktail-Podcast Folge #10 an. Mal abgesehen davon, dass es eine ausgezeichnete, recht lange und sehr lustige Folge ist, lässt Jörg Meyer auch ein paar Worte über die Kreuzritter-Produkte fallen.
 
Du solltest mal einen Trident mit Dreiling machen....Gigantisch
 
Trident liest sich spitze! Danke für den Tipp.
 
Dreiling und Zingiba kommen ohnehin, die stehen schon fest ;)

mkey, war das der hier?:

Zingivit
2 cl Dreiling Aqua Vitae
2 cl Zingiba
1 cl frischer Limettensaft
Zubereitung: Alle Zutaten in einen Tumbler kaltrühren und servieren.

 
Könnte passen, ja. War lecker, erfischend süffig. Ich denke der klappt auch gut in anderen Mengenverhältnissen, wie schon geschrieben im Padovani Style, vllt mit nem dash Säure. Werde ich mal testen.

5cl Dreiling
2cl Zingiba
Dash Limettensaft
 
Zurück
Oben