Konzerte - da bin ich/da will ich hin

fmhannover

Neues Mitglied
Hi Leuts,

ist irgendwer von euch am 02.07. in Gelsenkirchen bei Metallica, Anthrax, Slayer und Megadeth ???

Ich ja ;D
 
bin am 12.3. in oberhausen beim paganfest
 
war vor kurzem bei Black Label Society.

Jetzt ueberleg ich mir Ozzy in München und Limp Bizkit in Mannheim...

ps: die BLS vorband hat gerockt (Godsized) >:D
 
Herzlich Willkommen im Cocktailforum , Claude.
Viel Spaß hier.
 
bin am 12.3. in oberhausen beim paganfest

Das Paganfest ist für mich das enttäuschenste Konzept von Rock the Nation.
Schrecklichstes Publikum, andauernd wiederholdendes Line Up (zum 3 oder 4. Mal Korpiklaani...und die brauch eh seit 2007 keiner mehr)
Unleashed passen einfach null zum Rest und sollten nicht auf solch einer Tour spielen.
Moonsorrow sind ohne Frage Gott, da kann ich jetzt nicht mal was sagen. Die passen immer.
Varg sind halt auch immer dabei. Bin kein Fan davon, dass Freki nun den Gesang übernommen hat.
Eluveitie ist eine der schlechtesten Bands die ich je erlebt habe.
Heidevolk passen natürlich, aber sind auch schon das dritte Mal dabei.

Da finde ich Touren wie den Neckbreakers Ball viel besser aufgezogen von Rock the Nation.
 
Eluveitie sind schon ok :p
da kommt mein Lokalpatriotismus hoch, da einige Musiker aus "meiner" Stadt kommen ;) ;D
Varg sind so so lala, auf CD ganz ok (wenn man die Texte ausblendet), live nicht überzeugend, zumindest als ich sie sah.

Wie jedes Jahr gehts dieses Jahr ans Baden in Blut, IMHO eines der besten, wenn auch kleinsten (nicht mal 1000 Leute) Openairs :)

Evtl. noch ans Bang your head, bisher immer toll.
 
Die kleinsten Veranstaltungen waren bei mir bisher immer die besten.
 
Die kleinsten Veranstaltungen waren bei mir bisher immer die besten.

Jop, Wacken war mir bereits im 07 oder 06 (keine Ahnung) zu gross.
 
Warum gibt es im Cocktailforum mitlerweile zu jedem Thema einen Thread im OT?

BTW: Bin auf´m Eisbrecher Konzert in knapp zwei Wochen ;D
 
Ich glaube ich war '87 oder '88 das letzte Mal auf einem Konzert - Depeche Mode in Düsseldorf 8)

Dafür gehe ich jetzt mit ein paar Freunden am 26.05 ins Underground/Köln zu

Dub FX

Ich freu mich schon drauf ^^
 
Zurück
Oben