Könnte ein paar Tipps gebrauchen: Eigene mobile Cocktailbar

Robert_87

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich bin ein Cocktailfanatiker ^^ und möchte jetzt am liebsten eine Mobile Bar für diverse Veranstaltungen (wie z.B. Geburtstage, Hochzeiten ect.) bauen und meine Leidenschaft zum Nebenberuf machen.
Diverse Geräte (wie Barzubehör, Spülboys ect.) habe ich bereits angeschafft. Die Bar, sowie laufende Kosten sind auch schon fertig geplant und berechnet.
Einziges Problem sind die potentiellen Kunden :P.
Jetzt wollte ich Euch mal fragen, ob ihr mir Tipps geben könntet, wie man welche Werben kann (im Bereich Berlin und ggf. Brandenburg). Problem sind leider finanzielle Mittel, sodass ich in Werbung kein oder nur wenig Geld investieren kann.

(Zusätzlich biete ich auch eine komplette Beschallungsanlage inkl. Beleuchtung an... sodass ich Events vom technischen Bereich und im Catering versorgen kann... ;))

Würd mich über Eure reichlichen Tipps freuen.

MfG Robert
 
hi,

erstelle vielleicht eine mappe, in der du dich und deine sache vorstellst.
und dann verschicke sie an hotels,...
oder hefte werbung an die "schwarzen bretter" in supermärkten, einkaufscentren.

guck mal nach...irgendwo im thread "was bin ich,...." da ist einer als mobiler mixer unterwegs, schreib ihn an, hol dir tips :)
 
Hi,
das mit de Supermärkten hatte ich mir auch schon überlegt .. weiß nur nicht, ob das auch rechtlich gesehen erlaubt ist.
Bei den Hotels kann man glaub ich keine große Begeisterung erwarten, da diese meistens größere erfahrende Firmen vorziehen.

Man muss ja erstmal klein beginnen... Jeder Anfang ist schwer ... ;)

Aber dake schomal für deinen Tipp. ;D
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

H
Antworten
44
Aufrufe
15K
Heinerich
H
H
Antworten
11
Aufrufe
5K
M
Antworten
7
Aufrufe
5K
jp
V
Antworten
14
Aufrufe
5K
W
Antworten
7
Aufrufe
4K
A
Antworten
30
Aufrufe
11K
Antworten
19
Aufrufe
6K
fmx192
F
Zurück
Oben