Karlsruhe Repeal Day Treffen?

exator

Neues Mitglied
Hätte jemand von euch Karlsruhern Lust am Sonntag ein paar Drinks bei Carlos zu schlürfen?
Damit niemand alleine Repeal Day feiern muss ;)
 
Der Sonntag ist theoretisch bei mir immer Männerabend mit Bier und ungesunden Fressalien. Sollte dieser jedoch nicht stattfinden, wäre ich dabei.
 
Tja die Sonntag Abende sind bei mir alle in Schwäbisch Gmünd zu verbuchen. :-\
 
Gegen Sonntags habe ich nichts einzuwenden, aber diesen passt es wohl nicht... :-\
 
Falls es Sonntag nicht klappt wäre Samstag ja auch ne sinnvolle Alternative. Feiern wir eben rein ;)
 
nee diesen Sonntag kann ich leider auch nicht.

Familie kommt zum essen schön mit Hot Buttered Rum :)
 
Ich glaub das Problem ist die Vorweihnachtszeit. Ich würd auch furchtbar gern kommen, aber die Wochenenden sind grad total zugepflastert mit Terminen.
Aber vielleicht lässt sich ja mal was zwischen den Jahren oder zu Beginn des neuen Jahres arrangieren?
 
Mal unabhängig vom Repeal Day, für sonstige Treffen: von Freitags und Samstags würde ich absehen, da ist die Hütte einfach zu voll. Wenn es einigen hier Sonntags nicht passt, bleibt also nur Mo.-Do.
 
Auf Jungs, schlagt was vor! Ich will mal wieder mit Gleichgesinnten was trinken gehen ;)
 
Werde morgen Abend mit nem Kumpel so gegen 20Uhr dort sein. Also wer Lust hat...
 
Lust immer, bin aber gerade im Sauerland und fülle eure Obstbrandproben ab. ;)
 
bin auch grad in der Heimat.

aber ich kann dir den Whisky Mac empfehlen...ist von der Monatskarte.
Steh grad total auf Whisky da fand ich die Kombination aus Whisky mit Ginger Wine richtig interessant :)
 
Zurück
Oben