Joghurt statt Sahne

  • Ersteller TropicBeach
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TropicBeach

Gast
Hallo Leute,
ich habe jetzt seit ca. 3,5 Jahren einen mobilen Cocktail-Service in dem ich die Produkte von TB nutze. (Solltet ihr dort eine Anfrage starten, verweist auf "Daniel" ich bekomme dafür hoffentlich Provision)

Was ich aber eigentlich sagen will:

Ich arbeite jetzt schon seit einigen Monaten mit frisch zubereiteten Joghurt von joghurt-gewinner.de im Rahmen von Gesundheits-Cocktail-Partys.
Das ist der absolute Hammer, wie die Leute auf diesen Joghurt fliegen. Die fragen alle wo man den bekommt. Ich sag immer nur JG - Eigentlich müßten die mir auch Provision geben... *g*

Für alle die neue Ideen suchen - Investition ca. 45 Euro. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Ganz neben bei erwähnt. Es wird ja immer behauptet, Joghurt sei gesund: Ich hab schon immer Joghurt gegessen - aber von dem hier bilde ich mir ein, dass mein Heuschnupfen weniger ist. Oder anders gesagt, ich warte immer noch drauf. Kann auch an was anderem liegen. Ist mir aber egal. Hauptsache Joghurt schmeckt.


 
Werbung.. Werbung... ungebetene Werbung...

:mad:

Die Rezepte von TropicBeach hören sich ehrlich gesagt nicht sehr überzeugend an! Kann mir kaum vorstellen das 4cl von diesem kömischen "Likör" und 16 cl Filler so super sind...

mfg
Tim
 
Hallo Leute,
ich habe jetzt seit ca. 3,5 Jahren einen mobilen Cocktail-Service in dem ich die Produkte von TropicBeach.de nutze. (Solltet ihr dort eine Anfrage starten, verweist auf "Daniel" ich bekomme dafür hoffentlich Provision)

Ich glaube kaum, daß jemand von uns da eine Anfrage starten wird. Das "Mai Tai"-Rezept hat mir gereicht. ::)
Und den Punkt "Liköre ohne Alkohol" finde ich auch lustig. :-*
 
Ganz ehrlich ich versteh den Eintrag nicht ganz?
Außer Werbung lese ich da auch nichts raus!
 
Da sage ich nur:
Selbst wird der Cocktail gemacht.

Das ist doch das Zeug was in so manchen Kneipen für relativ wenig Geld, aber auch mit ziemlich wenig Geschamck angeboten wird.
Einmal probiert und immer wenn ich die Karten sehe einen großen Bogen darum machen und Wasser bestellen
 
das ist mit unter die subtilste form von werbung die mir bisher in nem forum untergekommen ist... ;D
 
werbung


verstößt gegen die regeln daher ist hier jetzt auch schluß - closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben