Jobs in Dubai

Dominik MJ

Neues Mitglied
Liebe Cocktail_&_Dream'ers,

ich bin nun Bars-Manager im Jumeirah Zabeel Saray - definitiv eines der luxuriösesten Hotels auf der Welt.
Wir suchen noch Service Personal - Bartender und auch Kellnerinnen für unsere zwei Bars.

Wenn Ihr Interesse an einen Job in Dubai habt - Bareinsteiger oder -aufsteiger seid und eine Karriere in der internationalen Luxus-Hotel Industrie starten wollt, sendet bitte Euren CV an Dominik.Schachtsiek@jumeirah.com .

Meine Frau arbeitet in meinem alten Arbeitsplatz in Vu's bar - und auch dort wird ein Bartender / Mixologist gesucht...
Für die "good ol' " Vu's bar kontaktiert: Sarah.Pohl@jumeirah.com

Fragen?

Liebe Grüsse aus Dubai!

Dominik MJ
 
Hey, schön dich zu lesen.

Wenn ich nicht geheiratet hätte und keine 2 Kinder hätte.....sofort....tolle Sache.
Mich würde mal interessieren, wieviele sich hier gerade darüber Gedanken machen
bzw. grübeln.

Schöne Grüße nach Dubai

Frank
 
Hey, schön dich zu lesen.

Wenn ich nicht geheiratet hätte und keine 2 Kinder hätte.....sofort....tolle Sache.
Mich würde mal interessieren, wieviele sich hier gerade darüber Gedanken machen
bzw. grübeln.

Schöne Grüße nach Dubai

Frank

Wenn ich keine Prüfungen diese Semester bestehe, mach ichs ;)
 
Wenn ich keine Prüfungen diese Semester bestehe, mach ichs ;)

wer nix wird wird wirt ? >:D ^-^

würd mich auch interessieren was man auf dem kasten haben muss um mir nichts, dir nichts nach dubai auszuwandern...praktikum ist ja jetzt nicht so auf die schnelle drin. also entweder passts sofort oder man schmeisst sein geld aus dem fenster.
 
Persönlich würde ich kein Praktikum machen. Macht meines Erachtens wenig Sinn, wenn man keine Hotelfachschule macht.
Man schmeisst auch kein Geld aus dem Fenster, da Flug, Kost & Logis, etc alles gezahlt wird. Und man hat sogar noch ein Taschengeld...

Was man auf den Kasten haben muss?
Ich glaube viele interpretieren viel zu viel in Dubai! Tatsächlich ist es wichtig, dass man ein Team-Player ist, flexibel, willig ist zu lernen und hart zu arbeiten; man muss Respekt vor anderen Kulturen haben und überhaupt gut mit anderen auskommen.

Basic Knowledge und Erfahrung sind nicht wirklich Voraussetzung - obwohl es natürlich sehr von Vorteil ist.
Quereinsteiger sind auch herzlich willkommen .

Ok - um Fragen zu beantworten, die ich als Private Nachrichten bekommen habe:

Das Gehalt kann man "getrost" als Taschengeld sehen. Es sind um die AED 1550
Dazu kommt noch einen Sprachen-Zuschuss, Service Charge und natürlich einen leistungsabhängigen Bonus.
Das eigentliche Geld kommt natürlich vom Trinkgeld...

Im Package ist eine Unterkunft . Bei Bedarf wird ein Wohnungszuschuss bezahlt .
Natürlich fahren Company-Busse fast stündlich vom und zum Hotel und fahren auch zu grossen Shopping Malls.
Selbstverständlich ist eine Krankenversorgung auch im Package enthalten.
Alle Mitarbeiter können die Staff - Restaurants benutzen die im Hotel und in der Mitarbeiter-Behausung vorhanden sind.

Gerade für junge Arbeitskräfte spricht wenig dagegen nach Dubai zu kommen.

Man kann viele Trainings machen, und man kann eine Karriere vom Start legen, wenn man sich gut anstellt.

Mein Director of Food & Beverage hat vor 10 Jahren als Kellner gearbeitet - Jumeirah hat ihn sogar auf die Hotelfachschule geschickt und seine Karriere ist noch lang nicht am Scheitelpunkt!

Liebe Grüsse!

Dominik MJ
 
hätte ich ja zur zeit wirklich viel mehr lust drauf als stupide das BWL skript hier auswendig zu lernen -.-

aber mein ingenieursstudium nach 3 semestern abbrechen ist vlt auch nicht der weisheit letzter schluss...ich überleg mir das mit dubai (bzw generell ne bar aufzumachen) in 3 bis 4 semestern nochmal ;)
 
Ich glaube meine Uni stellt sich unter "Auslandssemester" ein bisschen was anderes vor. Schade eigetnlich ;)
 
Zurück
Oben