jah jah, totgesagte leben länger :D

23. Oktober 2010:

http://www.cocktaildreams.de/smf/index.php?topic=7169.msg137787#msg137787

Zugleich mein erster Thread... ohje ohje...^^
Naja, zum Glück hab ich ja inzwischen dazugelernt... ;D
 
Irgendwas stimmt mit der angezeigten Reihenfolge der Beiträge nicht. Der von mir zitierte wird als letzter angezeigt, der von Dir zitierte Beitrag von mir ist aber älter...

Edit: Das könnte vielleicht schon eher mein erster gewesen sein (22.November 2003) ...
 
Irgendwas stimmt mit der angezeigten Reihenfolge der Beiträge nicht. Der von mir zitierte wird als letzter angezeigt, der von Dir zitierte Beitrag von mir ist aber älter...

Jetzt wo du's sagst

Dann geht mein Plan so nicht auf,

dann einfach weiter machen mit einem oder mehreren lustigen Post(s) aus euren Anfängen.

Quasi sowas
 
Und hier ist meiner...

Irgendwie interessant dass ich mich erst seit drei Jahren intensiver mit dem ganzen Kram beschäftige ^^ Wobei ich davor auch schon sehr viel gelesen hab. Trotzdem faszinierend was sich in ein paar Jahren alles ändern kann.
 
Lustig, habe heute auch meine alten Rechnungen sortiert. Musste ganz schön schmunzeln als ich den Stapel BarFish Rechnungen durchwühlt habe und mir auffiel, dass ich am Anfang das Likör-Sortiment von De Kuyper übermäßig stark geordert habe.

Hier mein erster Beitrag:

http://www.cocktaildreams.de/smf/index.php?topic=4795.msg73584#msg73584


Wirklich interessant wie viel sich in wenigen Jahren ändern kann.
 
Hehe, ich kann Junas' Weg gerade gut nachfühlen, befinde mich gerade etwa da, wo du damals warst, habe mir nun auch ein paar Premium-Rums geordert.
 
Hehe lustiger Thread.

Bei mir war es auch eine Meinungsverschiedenheit beim Einstieg ;D

1. Post
 
Tolle Idee, Mixael.

Das waren schöne Zeiten, damals. Mein erster Post ist auch schon ein paar Jahre her. 16. August 2oo3 (Eiswürfel selbst herstellen)

Damals auf der Suche nach einer Methode klare Eiswürfel herzustellen bin ich auf dieses Forum gestoßen. Dann bin ich auch eine lange Zeit sehr aktiv gewesen, hatte eine Pause, war dann wieder etwas aktiver und seit dem nicht mehr in Deutschland bin hört man nur noch selten was von mir.

Ich bin übrigens gerade seit 5 Monaten in Südkorea.
 
Zurück
Oben