Irish Pub in Cottbus

Phant0m

Neues Mitglied
hi,

ich war am WE in Cottbus. Abends waren wir im Irish Pub neben dem Sorat Hotel. Kann nicht sagen, wie das Ding hieß. Die Cocktails da waren alle nicht so prickelnd. Der Zombie war so hart, dass ich ihn untrinkbar fand. ein anderer fand ihn aber optimal um sich zu besaufen. war jedenfalls wirklich schrecklich der Zombie. Da das Lokal bis zum Anschlag voll war gab es sehr sehr große Probleme mit den Bestellungen. hat teilweise EWIG gedauert. Gegen Ende haben ich und noch einer einen B52 bestellt. Der war echt riesig. etwas mehr als 0,1. Ich bin mir nicht sicher, ob der immer so groß ist dort. Der Kellner hat was von wiedeergutmachung wegen den Bedienungsproblemen gefaselt. kann mich nicht mehr so genau erinnern. der B52 hat mir die erinnerung weggebombt =)
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
G Vorschläge für Entertainment in einem Pub Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 7

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben