in den usa ist irgendwie alles billiger...

drinkformile

Neues Mitglied
...und ich meine nicht die drinks

http://www.holytaco.com/25-hot-bartenders

wenn es dort wirklich so "zugeht", dann sehe ich aber für cocktail flair land unter. ich war noch nie drüben...wollte aber mal hin. bitte sagt mir das es nicht soo aussieht :p

P.s: wenn die frauen wenigstens hübsch wären :-X ::)

EDIT: au mann...das geht sogar noch weiter...and guess what...es wird kein deut besser
http://curiousphotos.blogspot.com/2010/01/compilation-of-sexy-bartenders.html
 
Jede zivilisatorische Errungenschaft erzeugt Abfall...
 
P.s: wenn die frauen wenigstens hübsch wären :-X ::)

Ich finde nicht, dass du von ihrem Aussehen auf die Qualität ihrer Arbeit schließen solltest. Nicht jede/r Bartender/in kann sich bei den niedrigen Löhnen zur Zeit der Krise in den Vereinigten Staaten von Amerika ordentliche Arbeitskleidung leisten!

Mit Sicherheit haben die abgebildeten Bartenderinnen ihr ganzes Leben an der Kunst ihres Handwerks gefeilt um letztlich ihre nahezu perfektionierten Künste an solch gehobenen Bars ausüben zu dürfen.
 
deshalb schliesse ich ja von ihrem aussehen....auf ihr aussehen >:D

aber du hast recht...das produkt könnte durchaus trinkbar sein. für ambiente und flair muss man die bar dann allerdings wieder verlassen...ist ja blöd >:D
 
lohnt sich glaube ich nicht drüber zu reden...
 
Hab glaub ich keine von denen Cocktails mixen sehen.
Wenn ich die Wahl hab zwischen ner netten Dame und einem Studenten der keine Ahnung hat wie man einen
Cocktail mixt aber vllt möchtegern cool rüber kommt, nehm ich doch lieber das mädl...

Bin zwar selber Student aber in so gut wie allen Clubs trifft mein genanntes "Vorurteil" eben zu ^^
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M Umfrage: Welches Barwerkzeug seht ihr auf den Bildern? Cocktailbar 12
Angrist Wie macht ihr das mit den Säften Cocktailbar 13
M Eiswürfelmaschine für klares Eis und den mittelkleinen Geldbeutel Cocktailbar 29
Toast78 Login in den virtuellen Barschrank funktioniert nicht Cocktailbar 17
P Füllmenge der Cocktails im Glas im Vergleich zu den Bildern Cocktailbar 4
M Wie findet man den Einstieg ins Barleben auf der anderen Seite des Tresens? Cocktailbar 2
T thomas henry sucht den besten GT Cocktailbar 8
B Erfahrungen mit den Shop Fun-Bar.de Cocktailbar 3
HalfBaked Kleine Bestellung für den Anfang Cocktailbar 43
M Meinungen zu den neuen Spirituosen 25 delight Cocktailbar 6
P Wie kam der Orangensaft in den Sour? Cocktailbar 2
talex Pressespiegel - Cocktails in den Medien Cocktailbar 6
A Welche Gläser für den Carl Mertens Shaker Cocktailbar 7
Z Baraufstockung für den Sommer Cocktailbar 10
HoRRoR Flairbartending - Jetzt wird mit den Sachen rumgeschmissen ;D Cocktailbar 30
B Über den Umgang mit dem Eis Cocktailbar 74
M hilfe für mich den kleinen anfänger Cocktailbar 30
R Cocktails aus den 50ern Cocktailbar 7
firebird Was gehört den unbedingt in einen gute Bar? Cocktailbar 22
M Welche Spirituosen sollten in den Kühlschrank? Cocktailbar 40
A Sahne gerinnt sofort in den Cocktails. normal? Cocktailbar 42
CrazyER Wieviel Eis in den Shaker ?? Cocktailbar 17
B Cocktails für den Mixer? Cocktailbar 2
heydbe Welche Glässer für den Anfang Cocktailbar 5
kwai feh welcher tequila in den drink? Cocktailbar 4
L Kann ich den noch benutzen ... Bitte lesen!! Cocktailbar 31
M desktop-wallpaper (hintergrundbilder) für den PC Cocktailbar 1
Albatros Urlaub - was lohnt den Import? Cocktailbar 4
K kennt ihr den cocktail? Cocktailbar 4
J Vorraussetzungen für den Barkeeper-Beruf Cocktailbar 23
F Mitleid mit den Amis! Cocktailbar 4
tequilahexe Cocktails in den 20er Jahren? Cocktailbar 7
R Drinks aus den 80er jahren Cocktailbar 21
M USA USA USA Cocktailbar 36
T Diskussion zu Maßeinheiten USA / GB /metrisches System Cocktailbar 61
Alchemyst Umrechnung von USA / GB Barmaßen ins metrische System Cocktailbar 30
F usa = genial Cocktailbar 57
A Das mit dem Gefühl stimmt schon irgendwie... Cocktailbar 28

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben