Ideen um Eiswürfeln zu "kühlen"

LastDiary

Neues Mitglied
Werde demnächst eine Cocktailparty veranstalten und werde dabei nicht drum herum kommen 10-15kg Eiswürfel zu kaufen. Würde jetzt gerne ein paar Tipps haben wie ich diese über ein paar Stunden lang aufbewahren kann ohne das sie direkt Schmelzen!? Ich habe eine Eisbox zur Verfügung und einen großen Kühlschrank aber eben kein wirklich großes Eisfach wo so viel Eis rein passen würde....
 
Im Freien, falls es kalt genug ist.
 
Diese dicken, fetten, unhandlichen Kühlboxen, welche jede Familie daheim stehen hat für Urlaubsreisen, fürs Picknick etc. Die Dinger halten extrem gut die Kälte.

Richtig gut wäre, wenn du das Eis nach dem Kaufen nochmal bei -20°C oder gerne auch kühler nochmal einfrierst, denn ich bezweifel, dass das gekaufte Eis richtig kalt ist.
 
Ich habe einmal im Freien auf einem Geburtstag gemixt.
Da habe ich eine große Kühlbox genommen, diese mehrere Stunden mit Kühlakkus runtergekühlt und dann das Eis direkt aus der Tiefkühltruhe hinein.
Hat 3-4 Stunden optimal gehalten, dann wurde es erst leicht wässrig.

Es gibt auch Kühlboxen, die einen Stromanschluss haben und dann kontinuierlich kühlen.
Vielleicht hat jemand in deinem Bekanntenkreis soetwas.
 
So eine mit Strombetrieb haben wir auch fürs Auto, aber ich meine die hat doch dann auch maximal kühlschrank temperatur oder?
 
Also ich habe im Sommer eine gesehen, die definitiv kälter war dadurch. Sicher nicht bei großen Minusgraden, aber nicht nur 6-8 Grad.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben