Himbeergeist, günstig, gesucht

mimesot

Neues Mitglied
Hallo Leute!
Ich suche einen brauchbaren Himbeergeist zum Verbrauch um unter 25€/0,7L, also z.B. kein Lantenhammer, da ich einen stark himbeerlastigen Dessert-Cocktail auf einer Party ausprobieren möchte. Himbeersirup - auch wenn beispielsweise der von Darbo exzellent ist - ist hier keine Option, da mir der Drink sonst zu süß wird. Frische Himbeeren sind um diese Jahreszeit auch keine Hilfe, außer als Dekoration. Btw. ich bin aus Österreich.

Danke euch
Adrian
 
Pircher macht ganz anständige Himbeergeiste unterschiedlichster Preisregionen, ich denke daran solltest du dich bei deinem dir vorschwebenden Preis halten.
 
Wie ist eigentlich der Schladerer Himbeergeist im Vergleich zum Pircher und allgemein?
 
Den Schladerer hatte ich mal zum Backen/Kochen gekauft und hab damit maln Sour gemacht.

Sooo schlecht war der gar nich, fand ich.
 
Zustimmung.

Nicht so schlecht, aber auch nicht so gut.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben