Henessy artsitry mir siri svegler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muddy Berry

Neues Mitglied
eine ganz nette idee: zwei künstler spielen (einmal house, einmal jazz) und man bekommt drei drinks kostenlos. ich bin mal gespannt, was die da so mit cognac anstelllen... war bisher nicht unbedingt meine favorisiertes mixgrundlage, aber warum nicht mal was neues?


http://www.myspace.com/sirisveglermusic

20.10.09 Berlin Tube
Station

27.10.09 Hamburg Die Bank

10.11.09 München Lehel

Beginn:
jeweils 20:00 Uhr

http://www.myspace.com/djshahrokh
 

Ist wahrscheinlich so etwas ähnliches wie dir Rockliga von Jägermeister - nur mit besserer Musik ;D
aber drei drinks kostenlos? da bin ich mal nicht so wählerisch. "Einem geschenktem Gaul schaut man nicht... usw usf" . ;)
 
naja, aber hennessy ist ja nicht unbedingt schlecht, da ist das potential nach oben hin ziemlich groß...
 
ja denke auch. hab mir die location "die bank" mal angeschaut. Sehr schick!
http://www.diebank-brasserie.de/
 
ja, die ist schon sehr edel... das ist alles sehr, sehr stimmig, finde ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben