Hannover - very good

  • Ersteller tom

tom

Neues Mitglied
  ;)Man oder auch Frau glaubt es kaum, es gibt in Hannover eine sehr gut Cocktail-Bar, direkt im Hauptbahnhof (Eingang vom Bahnhofsvorplatz), die Cubar. Braune Ledersessel im cubanischen Stil, lecker Cocktails, lohnt auch wer mal mit dem Zug durch Hannover fährt (Autofahren ist danach sowieso tabu)
 

Ja fein mal probieren !!!!
Tom aus Minden ???

;D ;D ;D

Tigger
 
Die "Cuabar" gibt es inzwischen nicht mehr. Jedenfalls nicht so wie bisher. Wurde im Zuge des Betreiberwechsels auch umgebaut, bzw renoviert. Kann aber noch nix sagen, über Änderungen der Qualtität bezüglich der Drinks.
 
wie steigenberger hat die bar aufgegeben, ich muss mich mal sringend umhorchen wieso und weshalb. Für alle die es nicht wussten, bis jetzt steckte Steigenberger hinter diesem Lokal. ich hoffe der nachfolger führt diesen sehr guten stil weiter
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben