Haltbarkeit

mampfred

Neues Mitglied
Hallo! Wir haben von unserer letzten Cocktailparty vor ca. 10 Jahren noch Anbrüche von Oragen Bitter (40%) und Angostura übrig. Kann mir jemand sagen, ob die noch verwendbar sind ( Haltbarkeit und Geschmack ?? ). Haltbarkeitsdatum ist nirgendwo auf den Flaschen zu sehen ??
Danke !! :-*
 
Also ich würde jetzt ausm Bauch heraus sagen, da sie beide 40% haben gar kein Problem, kann man noch gut benutzen.... und bestimmt auch noch weitere 10 Jahre ;)
 
Denk ich auch. Hatte mal einen angebrochenen Ballantine's Finest (=Scotch) mit 40%, der war auch seit üpsen Jahren angebrochen. Von Verderb keine Spur, allenfalls ein paar Aromaeinbußen, die aber im Cocktail nicht groß hervorstechen dürften. Ich konnte ihn problemlos aufbrauchen.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben