Guter Cocktail!!!???

  • Ersteller Tobinger
T

Tobinger

Gast
Hallo Leute, Ich hab da ma eine Frage:

Ich hab am Sonntag ein heißes Date mit meiner Freundin bei mir Zuhause. Als sie letztes mal bei mir war, habe ich ihr einen ganz einfachen Cocktail, wenn man es überhaupt einen Cocktail nennen kann, gemacht(Smirnoff mit Orangensaft). Sie war aber trotzdem davon begeistert. Wisst ihr einen guten süßen Cocktail, der ihr bestimmt schmeckt? Die Zutaten werd ich dann morgen besorgen!!! Also, ich warte auf eure Antworten. :)
 

Hallo Leute, Ich hab da ma eine Frage:

Ich hab am Sonntag ein heißes Date mit meiner Freundin bei mir Zuhause. Als sie letztes mal bei mir war, habe ich ihr einen ganz einfachen Cocktail, wenn man es überhaupt einen Cocktail nennen kann, gemacht(Smirnoff mit Orangensaft). Sie war aber trotzdem davon begeistert. Wisst ihr einen guten süßen Cocktail, der ihr bestimmt schmeckt? Die Zutaten werd ich dann morgen besorgen!!! Also, ich warte auf eure Antworten. :)
Was eigentlich immer schmeckt, aber nicht süß ist ist ein Harvey Wallbanger.
Brauchst zu Deinem Wodka und O-Saft nur noch Galliano dazu.
Schmeckt dann lecker nach Vanille.
 
Zu dieser Situation empfehle ich Dir ganz klar einen Sex on the Beach ;D.

Ansonsten fahren alle Mädels auf meinen Partys immer auf meine Variante des Solero ab:

4-6cl Wodka
2,5cl Mangosirup
1,5cl Vanillesirup
auffüllen mit Maracujasaft.

Viel Erfolg ;).

Jean-Paul
 
öhm, ok ;D
aber man kann sehr nett mit dem cocktail spielen, und wenns schon ein "heißes Date" wird, wie er schreibt... 8)
 
http://img17.imageshack.us/img17/9003/applaus9se.gif http://img17.imageshack.us/img17/9003/applaus9se.gif
 
also vom planters punch würde ich abraten... da schmeckt man den rum zu sehr, und das mögen die ladies im allgemeinen nicht... lieber süß, sahnig, cremig.

hm, wenn ich so drüber nachdenke, trinken einige freundinnen von mir auch gerne Caipi und Long Island Iced Tea...

naja ;)
 
Sehr lecker: der Touch Down!! Noch keinen gefunden, dem der nicht zusagt!

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.touch-down.199.html

So long,

horny
 
also vom planters punch würde ich abraten... da schmeckt man den rum zu sehr, und das mögen die ladies im allgemeinen nicht... lieber süß, sahnig, cremig.

hm, wenn ich so drüber nachdenke, trinken einige freundinnen von mir auch gerne Caipi und Long Island Iced Tea...

naja ;)

Ich weiß ja nicht was für Frauen Du kennst.
So macht halt jeder seine individuellen Erfahrungen
 



Ich weiß ja nicht was für Frauen Du kennst.
So macht halt jeder seine individuellen Erfahrungen
[/quote][/quote]

Sowohl bei den Cocktails als auch bei den Mädels... ;D ;D
Wenn Er jetzt alle Cocktails macht die vorgeschlagen sind sitzt Er irgendwann alleine da mit einer betrunkenen Freundin und hat gar nichts mehr davon :-\ :-\
 




Ich weiß ja nicht was für Frauen Du kennst.
So macht halt jeder seine individuellen Erfahrungen
[/quote][/quote]

Sowohl bei den Cocktails als auch bei den Mädels... ;D ;D
Wenn Er jetzt alle Cocktails macht die vorgeschlagen sind sitzt Er irgendwann alleine da mit einer betrunkenen Freundin und hat gar nichts mehr davon :-\ :-\
[/quote]
Da hast du ganz Recht!!! Ich werd ihr warscheinlich nen Pina Colada mixen. Der schmeckt ihr bestimmt. Stockbetrunken mach ich sie sicherlich nicht, das is ja völliger Schwachsinn.
 
Wie wärs denn damit:


http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/showrecipe.php?drinkid=345

Hab ich Fasching im Büro gemacht und kam bestens an (überwiegend Kolleginnen).
 
was auch noch recht einfach ist und bei den mädls fast immer super ankommt ist ein strawberry daiquiry, falls du nicht so cocktailmixerprobt bist. ;)
 
Hallo

Also bei mir hat sich der Bombay Punch immer als allround Coktail bewährt.
Der Pina Colada kommt zwar grundsätzlich auch klasse an (Meißtens auch bei den Mädels besser), aber da gibt es halt einige, die diese sahnigen Drinks gar nicht abkönnen

Bis denn dann
Garimarioburusuki Rande
 
Wie wäre es mit kurz und scherzlos Black oder White Russian oder noch besser, frag sie mal nach ihrem lieblings Cocktail und mix den da kannste nix falsch machen.
 
Hallo

Also bei mir hat sich der Bombay Punch immer als allround Coktail bewährt.
Der Pina Colada kommt zwar grundsätzlich auch klasse an (Meißtens auch bei den Mädels besser), aber da gibt es halt einige, die diese sahnigen Drinks gar nicht abkönnen

Bis denn dann
Garimarioburusuki Rande
Auch einer meiner Lieblinge! Bombay Punch mit dem HC7 ist ein Traum...

So long,

Horny
 
Hallo

Wie wäre es mit kurz und scherzlos Black oder White Russian oder noch besser, frag sie mal nach ihrem lieblings Cocktail und mix den da kannste nix falsch machen.

Ha. Denkste!

Wenn sie nämlich "sex on the Beach" sagt, dann bringt dich das auch nicht weiter. ;D

Oder Mai Tai. Letztens hat mal eine bekannte gesagt, dass ihr der Mai Tai richtig gut schmecken würde, da der Alkohol dort gar nicht zu schmecken ist, und er wirklich fruchtig schmeckt.:eek:

Bis denn dann
Garimaroburusuki Rande
 
Oder Mai Tai. Letztens hat mal eine bekannte gesagt, dass ihr der Mai Tai richtig gut schmecken würde, da der Alkohol dort gar nicht zu schmecken ist, und er wirklich fruchtig schmeckt.:eek:

*g*
 

Hallo

Wie wäre es mit kurz und scherzlos Black oder White Russian oder noch besser, frag sie mal nach ihrem lieblings Cocktail und mix den da kannste nix falsch machen.

Ha. Denkste!

Wenn sie nämlich "sex on the Beach" sagt, dann bringt dich das auch nicht weiter. ;D

Oder Mai Tai. Letztens hat mal eine bekannte gesagt, dass ihr der Mai Tai richtig gut schmecken würde, da der Alkohol dort gar nicht zu schmecken ist, und er wirklich fruchtig schmeckt.:eek:

Bis denn dann
Garimaroburusuki Rande
[/quote]
Verstehe ich jetzt nicht wirklich mach mich mal bitte schlau.
Ich würde es auch noch anders machen.
Wenn ich Cocktails serviere frage ich immer erst mal nach der Spirituose die bevorzugt wird also z.b.
Rum Whiskey Wokda usw.
Dann ist die Auswahl schon kleiner dann frage ich nach der Richtung fruchtig herb usw.
Die Auswahl wird logischer weise nochmals kleiner und dann biete ich verschiene Sorten an wo der Gast nun wählen kann, passt immer :)

 
Hallo

Verstehe ich jetzt nicht wirklich mach mich mal bitte schlau.

Weißt du jetzt nicht, was ich damit gemeint habe?
Also: Wenn dir z.B. jemand sagt, er hätte gerne ein "Sex on the Beach" und du machst ihm das Originalrezept, also
4 cl Wodka
2 cl Pfirsichlikör
8 cl Orangensaft
8 cl Cranberrysaft

dann wird er dir das warscheinlich wieder zurückgeben, weil er letztens folgendes Rezept in der Disko getrunken hat:
4 cl Gin
5 cl Zuckersirup
8 cl Grenadine
10 cl Ananassaft
5 cl CoC
2 cl Sahne
5 Esslöffel Läuterzucker
und noch eine Wurst dazu, dass alles shaken und in ein Klo abseihen. (Das Rezept bitte nicht nachmachen, ansonsten fällt noch die Zungenspitze ab)

Also kennt derjenige den "Sex on the Beach" nur als total süße Plörre, oder gar als Sahnedrink, und ist dann total verwundert, dass der "sex on the Beach" so schmeckt, wie du ihn gemacht hast.
Und so schmeckt ihm der Drink nicht.

Ich meine, wenn mir jemand sagt, dass der Mai Tai fruchtig schmecken soll, dann wundert man sich ja schon.
Vor allem: Als ich ihr dann sagte, dass der Mai Tai eigentlich eher nicht süß sei, da lachte sie nur laut auf und meinte: "Jaja, du Säufer. Da haste dann warscheinlich ohne ende Wodka reingeschüttet."
:D

Bis denn dann
Garimaroburusuki Rande
 
Vor allem: Als ich ihr dann sagte, dass der Mai Tai eigentlich eher nicht süß sei, da lachte sie nur laut auf und meinte: "Jaja, du Säufer. Da haste dann warscheinlich ohne ende Wodka reingeschüttet."
:D

Nicht schlecht! ;)
 
Vor allem: Als ich ihr dann sagte, dass der Mai Tai eigentlich eher nicht süß sei, da lachte sie nur laut auf und meinte: "Jaja, du Säufer. Da haste dann warscheinlich ohne ende Wodka reingeschüttet."
:D
Wahrscheinlich hat sie an Bacardi gedacht. ;D
 
Auch einer meiner Lieblinge! Bombay Punch mit dem HC7 ist ein Traum...

Habe den Bombay Punch am Wochenende mit besagtem HC7 probiert und fand den für den Rum eigentlich eine Verschwendung. Bin der Meinung das er mit Old Pascas genau so gut geworden wäre! Oder haben mich meine Geschmacksnerven verlassen? :'(
 
SELAMUN ALEYKUM !!!!!!!!!

Almanya Birinci Ligi (Deine Mamma) takımlarından FC-Köln !! takımının İsviçreli teknik direktörü Hanspeter Latour, takımda başarılı bir oyun sergileyen milli futbolcu Alpay Özalan’dan çok memnun kaldığını söyledi.
Latour, dün oynanan 19. hafta karşılaşmalarında VfB Stuttgart’a karşı 0-0 berabere kalarak aldıkları 1 puanın az olduğunu belirterek, "Ben bu karşılaşmada özellikle Alpay’dan çok memnun kaldım" dedi.

Alpay’ın daha önce takım kaptanı olmasını isteyen Latour, "Ben Alpay’ı kaptan yapmadım, çünkü takım kaptanının dili iyi bilmesi gerekiyordu. Bunu Alpay ve Podolski’yle de görüştüm, ancak Alpay sahada doğru sinyaller verdi" şeklinde konuştu.

Öte yandan, ROTBUSCH iiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-*
&#304;stanbul’da oynanan Türkiye-&#304;sviçre kar&#351;&#305;la&#351;mas&#305;ndan sonra ç&#305;kan olaylarla ilgi olarak aç&#305;klama yapan Alpay, "Ben bir ceza > EINTOPF orusbu< .... Tabii ki hata yapt&#305;m ve bunun cezas&#305;n&#305; çekmem gerekiyor" dedi.

Bok lu Tensere SALAK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lol
Ahmed al Jasidin ( sen HOCASIN )
8)
 
Da passt irgendwie nur ein Spruch...

Hey Pinky geht dir das selbe durch den Kopf wie mir?!



aber he danke!! ;)
 
SELAMUN ALEYKUM !!!!!!!!!

Almanya Birinci Ligi (Deine Mamma) tak&#305;mlar&#305;ndan FC-Köln !! tak&#305;m&#305;n&#305;n &#304;sviçreli teknik direktörü Hanspeter Latour, tak&#305;mda ba&#351;ar&#305;l&#305; bir oyun sergileyen milli futbolcu Alpay Özalan&#8217;dan çok memnun kald&#305;&#287;&#305;n&#305; söyledi.
Latour, dün oynanan 19. hafta kar&#351;&#305;la&#351;malar&#305;nda VfB Stuttgart&#8217;a kar&#351;&#305; 0-0 berabere kalarak ald&#305;klar&#305; 1 puan&#305;n az oldu&#287;unu belirterek, "Ben bu kar&#351;&#305;la&#351;mada özellikle Alpay&#8217;dan çok memnun kald&#305;m" dedi.

Alpay&#8217;&#305;n daha önce tak&#305;m kaptan&#305; olmas&#305;n&#305; isteyen Latour, "Ben Alpay&#8217;&#305; kaptan yapmad&#305;m, çünkü tak&#305;m kaptan&#305;n&#305;n dili iyi bilmesi gerekiyordu. Bunu Alpay ve Podolski&#8217;yle de görü&#351;tüm, ancak Alpay sahada do&#287;ru sinyaller verdi" &#351;eklinde konu&#351;tu.

Öte yandan, ROTBUSCH iiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-*
&#304;stanbul&#8217;da oynanan Türkiye-&#304;sviçre kar&#351;&#305;la&#351;mas&#305;ndan sonra ç&#305;kan olaylarla ilgi olarak aç&#305;klama yapan Alpay, "Ben bir ceza > EINTOPF orusbu< .... Tabii ki hata yapt&#305;m ve bunun cezas&#305;n&#305; çekmem gerekiyor" dedi.

Bok lu Tensere SALAK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lol
Ahmed al Jasidin ( sen HOCASIN )
8)

Dasselbe wollt ich auch grad sagen ;D
 
@Jahudi HOCASI: Die Community dankt für diesen wertvollen Beitrag zur Diskussion! 8)
 
also ich finds geil ;D

aber mal wieder back 2 topic


ein cocktail der bei meinen partys immer auf der liste steht weil der weggeht ohne ende ist der

cairo
4cl wodka
2cl blue curacao
2cl mandelsirup
2cl zitronensaft
12cl orangensaft


leicht, fruchtig und süß ; den trink ich auch recht gerne
 
also ich finds geil ;D

aber mal wieder back 2 topic


ein cocktail der bei meinen partys immer auf der liste steht weil der weggeht ohne ende ist der

cairo
4cl wodka
2cl blue curacao
2cl mandelsirup
2cl zitronensaft
12cl orangensaft


leicht, fruchtig und süß ; den trink ich auch recht gerne


ne eigenkreation??

hört sich aber gut an und werd ich mal ausprobieren (morgen abend)...damit ich auch mal bissl mandelsirupverbrauch habe!!
 
Hört sich an wie der Andrea, "Nuit d'été" nennt ihn die Firma Monin (alkoholfrei), wo 4 cl Orangensaft durch 4 cl Wodka ersetzt wurden.
Der Andrea ist der alkoholfreie Drink der am meisten getrunken wird.

mfg
Tim
 
http://www.eville.net/features/kerry/

BITTE MEIN NACHTBAAR ( NACHBAR) hehe

DAS WOLLTEST DU SICHER !!!!!!!!!!!

VIEL SPAß ;D
 
ne der cairo ist nicht von mir ; ist von den leuten von cocktailscout
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Gazpacho Guter Bourbon gesucht Cocktailbar 2
Partyboy guter weißer Rum Cocktailbar 80
pred guter brauner Rum Cocktailbar 108
M guter rum Cocktailbar 22
Olli der Newbmixer Guter Barshop in Hamburg Cocktailbar 5
S Guter Tequila im Raum Bochum? Cocktailbar 8
B Guter Slowenischer Wodka? Cocktailbar 1
C Cocktail Shaker Cocktailbar 1
R Einfache Cocktail-Ideen zum vormischen Cocktailbar 2
H Cocktail Versand Cocktailbar 6
Angrist Beste Cocktail App Cocktailbar 10
X Bräuchte dringend einen Tipp für einen schmackhaften Erdbeer-Cocktail Cocktailbar 4
X Cocktail Empfehlung für eine Party Cocktailbar 4
Angrist Seelbach Cocktail wohl doch kein pre prohibition Drink, A. Seeger gesteht Cocktailbar 4
Alchemyst Der Cocktail - Eigenschaften und Qualitätskriterien Cocktailbar 23
Alchemyst Die erste Verwendung des Begriffs, der Wortes Cocktail Cocktailbar 1
Angrist Messing Cocktail Shaker, Erfahrungen damit? Cocktailbar 0
Angrist Mozart chocolate cocktail bitter Einstellungsgerüchte , Antwort von Mozart Cocktailbar 9
M Cocktail-Catering Wien Cocktailbar 3
F Cocktail-Rezepte wie systematisieren? Cocktailbar 4
Kuglblitz Geschüttelt statt gerührt? - Fragen zum Savoy Cocktail Book Cocktailbar 0
Kuglblitz Kritische gedanken zum Havana Club Cocktail Grand Prix Wettbewerb Cocktailbar 8
M Cocktail-Workshop - Tipps & Tricks Cocktailbar 6
M Vesper Cocktail Cocktailbar 17
D Cocktail räuchern Cocktailbar 22
P Cocktail-Kurs Cocktailbar 12
A Planung Cocktail/Electro Swing Party Cocktailbar 31
talex MIXING STAR 2012 - Disaronno Global Cocktail Competition Cocktailbar 3
Pav-low Die Besten Snacks für eine Cocktail Bar Cocktailbar 33
Rietzzz Cremiger Cocktail ohne Kokos Cocktailbar 8
G Die Cocktail App für Android™ Cocktailbar 2
R Cocktail-Picker Cocktailbar 12
drinkformile Cocktail Top 5 (Q1/2 2011) Cocktailbar 17
H Grow your own cocktail Cocktailbar 3
A Cocktail Rezepte - Eselsbrücken / Merksätze Cocktailbar 3
Kuglblitz Savoy Cocktail Book - Zutaten? Cocktailbar 12
G Spirituosen und Zutaten für die ersten Cocktail-Versuche eines Anfängers Cocktailbar 36
drinkformile cocktail technik Cocktailbar 31
Z Cocktail-Party was ist ein Muss? Cocktailbar 1
Flos-Saftladen Zeitaufwand für einen Cocktail Cocktailbar 3
grgraf Eure Cocktail-Highlights in 2010 Cocktailbar 32
oscomp Cocktail-Datenbank bar.leo.org Cocktailbar 13
F Cocktail Buch "1oo1 Cocktails" zu verschenken Cocktailbar 15
F WMF Cocktail- Set zu verkaufen + Bücher Cocktailbar 4
rptr40 Tequila Patron Anejo für welchen Cocktail Cocktailbar 8
drinkformile welcher cocktail geht eurer meinung nach garnicht (geschmacklich) Cocktailbar 28
anonym505 Cocktail Shaker + integrierter Zitronenpresse wo kaufen? Cocktailbar 8
G Cocktail-Zusammenstellung für Varieté-Abend Cocktailbar 7
Randfigur Grüner Ökologie-Cocktail Cocktailbar 11
Kiosk Cocktail suche Cocktailbar 3
A Cocktail-Catering: Preise etc. berechnen Cocktailbar 6
Thorwise Cocktail & Food Pairing Cocktailbar 7
kike24 Cocktail Lila Cocktailbar 20
Julian18 Cocktail Bar selbst bauen! Was sagt ihr dazu? Cocktailbar 9
Frede Cocktail regal selber bauen Cocktailbar 1
F der Ausdruck "Cocktail" wird verhunzt!! Cocktailbar 23
grgraf Eure persönliche Cocktail Top 5 Cocktailbar 2
c0rtez Simpler Frucht Cocktail für Zuhause Cocktailbar 15
marvinj Anfänger Cocktail Cocktailbar 10
fegix Cocktail App für Symbian wird erstellt!!! Brauche aber noch Hilfe!! Cocktailbar 7
J Licor 43 Cocktail Competition 2009 Cocktailbar 33
Seanlabor Viereckige Cocktail-Gläser Cocktailbar 6
A Mini Cocktail Catering Cocktailbar 18
cocktailambulanz Cocktail Ambulanz mobile Cocktailbar Cocktailbar 6
Ruthy Cocktail 2 farbig? Cocktailbar 3
urg Cocktail-Software Cocktailbar 2
HoRRoR Cocktail nach dem Weihnachtsessen Cocktailbar 21
-gott- Lila Cocktail - Crème de Violette Cocktailbar 28
senseman London Fog als warmen Cocktail Cocktailbar 9
devil55 Eigene Cocktail-Bar bauen Cocktailbar 31
Sucher Cocktail Zubehör in Düsseldorf Cocktailbar 1
Hues Lee Peychaud´s Aromatic Cocktail Bitter Cocktailbar 21
Partyboy Open Cocktail Contest: Fütyülös Cocktailbar 33
N Longdrink/Cocktail - Zutaten unterschiedlich Cocktailbar 1
Cocktailnoob Cocktail Kurs Cocktail-Aktivmixing Cocktailbar 11
B "Britische" Cocktail-Party Cocktailbar 9
S Definition: Cocktail Cocktailbar 11
potzblitz Besonderes Sommer-Cocktail-Erlebnis Cocktailbar 0
Echnaton Frage zu meiner "Cocktail Karte" Cocktailbar 13
bluewhiteMD ich suche ein cocktail für einen wettbewerb Cocktailbar 36
Sweetie79 Hilfe gesucht! Grüner Cocktail Cocktailbar 9
Irmi Rosa Cocktail? Cocktailbar 14
Beami Wandere aus, suche Cocktail-Vorschläge für meine Bar Cocktailbar 24
M Sahne -> cremiger cocktail? Cocktailbar 16
B Cocktail-Servietten Cocktailbar 2
H Flüssiges für eine nicht Cocktail Party Cocktailbar 13
Shaker-girl Was für Cocktail-Zubehör habt ihr!?!!? Cocktailbar 19
brankochef Cocktail Unterricht mit Jürgen von der Lippe in der Harald Schmidt Show Cocktailbar 3
Cypher Cocktail-Gläser: welche, wie groß? Cocktailbar 24
Dzwai Absinthe Cocktail Guide Cocktailbar 16
stobbelhops undichter Cocktail Shaker Cocktailbar 12
Stefan-71 Cocktail Anfänger Cocktailbar 7
S Cocktail mixen lernen Cocktailbar 20
JanVi Cocktail für Messe Cocktailbar 12
R Herbst/Winter-Cocktail für die Saison gesucht Cocktailbar 13
Chris9999 Cocktail-Fertigkonzentrate??? Cocktailbar 23
thorsten Typisch indischer Cocktail Cocktailbar 13
B?rdie Dittmeyer's Tod - Wer kennt diesen Cocktail? Cocktailbar 6
R Cocktail-Grußkarten Cocktailbar 2
ngm Wikibook Cocktail Cocktailbar 4

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben