gute Einkaufsadresse in TRIER?

onkel_pe

Neues Mitglied
Hallo.

Werde die Tage einen "Ausflug" (komme aus tiefster Eifel) nach Trier machen um ein paar Sirups u. Liköre zu besorgen, die ich hier nicht bekommen kann.

Weiß jemand, wo speziell in Trier man eine große Auswahl an Sirups und Likören hat?
Bin auch auf der suche nach dem Pisang Ambon.

Also, falls jemand einen Tipp hat. Ich nehm ihn an.
 
internetbestellung - da bekommste alles.

sry das ich dir nicht helfen kann. Komme naemlich aus Bremen.
 
Dicken Merci,

ich muss zugeben, die Idee kam mir auch schon :)

Allerdings da ich die Ware bis spätestens Freitag brauche, ich daher per Nachnahme bestellen "muss" weil schneller, es eh nur 2,3,4 Teile sind, es sich dann nicht lohnen würde und ich ja eh in Trier bin ...

Gruss
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben