Golden Margarita

Rande

Neues Mitglied
Hallo

Ich habe schon immer ein Rezept für anejo-Tequilas gesucht, und nun im Buch endlich eins gefunden.
Allerdings wüsste ich gerne, ob das überhaupt zu gebrauchen ist, oder eher etwas für den Ausguss ist, da ich mir nämlich extra den Grand Manier anschaffen müsste.
Vielleicht kennt das Rezept ja schon jemand von euch.

Golden Margarita

4cl Tequila anejo
2cl Grand Manier
1,5cl Limettensaft

Alle Zutaten zusammmen mit zerstoßenem Eis in den Mixer gebe und kurz mixen. In einem Cocktailglas mit einer Limettenscheibe und zwei kurzen Strohalmen servieren.

Zu dem mixen in dem Mixer ist zu sagen, dass der Autor auch den klassischen Margarita mit crushed ice in den Mixer schmeißt.
(Also ja eigentlich ein Frozen)

Bis denn dann
Garimaroburusuki Rande
 
hört sich doch nicht schlecht an ; welchen tequila nimmst du?
werd das rezept mal testen
 
Hallo

Da ich ja kein Grand manier habe, werde ich erstmal kein Tequila nehmen, aber wenn ich Grand Manier hätte, dann würde ich den anejo Tequila nehmen, den ich Zuhause habe, und zwar den Reserva Antigua.
Ich denke, der würde sich gut darin machen.

Bis denn dann
Garimaroburusuki Rande
 
Interessantes Rezept - werde es ausprobieren, da ich bis jetzt keine geeignete Verwendung für meinen Grand Marnier habe ;D
 
unglaublich.... Ich benutze meinen GMCR ständig....
 
Interessantes Rezept - werde es ausprobieren, da ich bis jetzt keine geeignete Verwendung für meinen Grand Marnier habe ;D

Habe es getestet, und zwar mit
Sauza Conmemmorativo
Frischen Limettensaft und
GMCR
- schmeckt sehr lecker ;D

Habe jetzt drei Margarita-Variationen in meiner Sammlung:
Standard, Blue und Golden :)

Danke für das Rezept
 


unglaublich.... Ich benutze meinen GMCR ständig....
[/quote]

Hallo Crackone,
verrätst Du mir Dein Lieblingsrezept mit GMCR ?
[/quote]


Sehr gerne!! Ich schreibe gleich mal ein paar auf....

Princess of Saxony
=====================
5 cl Grand Marnier
2 cl Passoa
1 cl Brandy
10 cl Aprikosennektar
4 cl Maracujanektar
2 cl Limettensaft


Orange Winter
===============
3 cl Rum braun (Barceló Gran Añejo)
3 cl Grand Marnier
1 dash Zimtsirup (Riemerschmid)
1 dash Mandelsirup (Monin)
12 cl Orangensaft
2 cl Sahne


Besonders den Orange Winter trinke ich oft und gern zur Weihnachtszeit!
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben