Gin Basil Smash und TK-Basilikum

Homer78

Neues Mitglied
Hallo,

auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden. Hat hier jemand schon mal tiefgefrorenes Basilikum im Basil Smash verwendet?
Wenn der Geschmack gut ist, wäre es eine gute Alternative als Reserve für den spontanen Cocktail.
Leider gehen die Kräutertöpfe ja immer sehr schnell kaputt.

Grüße
Homer
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

O
Antworten
10
Aufrufe
5K
J
Antworten
19
Aufrufe
12K
A
Antworten
12
Aufrufe
5K
S
Antworten
7
Aufrufe
4K
Antworten
5
Aufrufe
4K
Antworten
8
Aufrufe
14K
Proll79
P
Zurück
Oben