Gilbey's Gin

Big_Al

Neues Mitglied
Hi leute weiß von euch jemand wo man sich im internet eine Gilbey's orginalflasche bestellen kann? Ich kenne gerade einen Internetshop der Gilbey's anbietet, jedoch ist der in einer flasche die von der Form her irgendwie ähnlichkeit hat mit der von Gordons. Ich suche jetzt schon seit einem jahr verzweifelt nach Gilbey's Gin in einer orginalflasche.
 
Hö?
Die Gilbey's Flaschen haben doch mitlerweile die Form von den Gordon's Flaschen. Das ist doch ganz normal. Ich hab eine die 10 Jahre alt ist und die ist noch vierkantig. Wo hast du denn solch eine Flasche gesehen die du gemeint hast? Im Ausland sind einige Gin Sorten (vor allem in England) anders geformt als die englischen Exportflaschen.
 
Ich hab die eine vierkantige gemeint. Hab das in nem Cocktailbuch gesehen. Aber jetzt mal ehrlich das Gordons design, welches sich auch jetzt gilbey's angeeignet hat ist doch total hässlich. Ok gut ich meine bei Gordons siehts ja ganz kultig aus aber doch nicht bei gilbey's.
 
Was zählt ist doch wohl der Inhalt und weniger die Verpackung, oder? ;)
 
Also wenns auf die Flaschenform ankommt:

Bombay Sapphire und Beefeater gibts jedenfalls in viereckigen Flaschen. Die Bombay Sapphire Flasche ist auch besonders schön.

Und zum Inhalt hat ReNeGaDe Recht. Und mindestens der Bombay Sapphire ist einer der besten Gins überhaupt.
 
Klar wenn ich immer barstuff einkaufe dann kaufe meistens eine flasche als ausstellungsstück und eine zum trinken. Ich mach zuhause mehr auf offene Bar weil ich die barschränke nicht so cool finde.
 
Bombay hab ich auch aber Gilbey's fehlt halt noch.
Ich persönlich finde jetzt einen Singapore Sling mit Gilbey's besser als mit Gordons. Bombay spielt bei mir eine Liga höher, der kommt nämlich nur in den Martini.
 
Pah!
Die bleiben doch alle verglichen mit TANQUERAY auf der Strecke! Zudem hat Tanqueray die coolste Flasche in Form eines englischen Hydranten. Gordon's find ich nich so toll, bis auf die Version mit 47% Alk, die hat viel mehr Aroma (Wachholder nich Alk.) als die mit 37,5%. Saphire macht schon was her, aber Tanqueray... Für Longdrinks bevorzuge ich den normalen Beefeater.
Hat schon jemand mal den Beefeater Crown Jewel mit 50% probiert?
 
@Anarky

Nein, aber werd ich aber noch machen hab eine Flasche da.

Trotzdem bleibe ich beim Bombay Sapphire.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S Tipps zur Haltbarkeitsverlängerung von Gin Cocktailbar 5
Mix it Baby Gansloser Red Gin - Kaufen? Cocktailbar 3
Drambuster Der seltenste Gin der Welt Cocktailbar 0
talex Gin & Tonic Favoriten / Umfrage - Gewinne 6x6 Tonics und 1 Fl. Gin von BarFish Cocktailbar 97
N Tipps für Gin Cocktailbar 43
S (Gin-Beratung) Viel Geschmack, wenig Alkohol? Cocktailbar 14
S Gin Tonic Mischungsverhältniss Cocktailbar 14
T Barstockempfehlungen Gin, Rum Cocktailbar 20
T Gin (Tonic) Tasting Cocktailbar 32
mo-thone GIMLET - Gin Vergleich Cocktailbar 32
oscomp Trinklaune lädt zum großen Gin-Tasting: 100 Gins vs. 5 Tonics Cocktailbar 27
O Martin Millers Gin Cocktailbar 10
H Gin Basil Smash und TK-Basilikum Cocktailbar 2
Kuglblitz Wie trinkt man eigentlich am besten Gin pur? Cocktailbar 46
Kuglblitz Netter aktueller Gin-Fred (crossposting) Cocktailbar 3
T Barfish GIN Tasting am 08.07.2009 Cocktailbar 6
T GIN FEVER bei BarFish.de Cocktailbar 3
A Gin in alten Rezepten Cocktailbar 12
Nishani Gordon's Gin? Olmeca Tequila? Cocktailbar 3
S Hendricks Gin Cocktailbar 48
richard1095 Meinungen zu Freemans Dry Gin Cocktailbar 0
Master2005 Gin; Tanqueray No.Ten vs. Dry vs. Sapphire Cocktailbar 7
Dornfreak Bailey's mit Gin Cocktailbar 6
neocTron Cannabis Gin Cocktailbar 1
mixitall Unterschied Tom Collins/Gin Fizz Cocktailbar 31
S GIN - welche Marke ist gut & preiswert??!!! Cocktailbar 7
Hoelli Frage zu GIN, Batida de Coco, Malibu und Blue Curacao Cocktailbar 6
H Whiskey, Cognac und Gin Cocktails nicht gefragt ? Cocktailbar 29

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben