Gerüchte streuen?

Phant0m

Neues Mitglied
hi =)

ich war gestern in Lauterbach und habe mal den commander02 bescuht =) Er hat da nem kumpel in der bar ausgeholfen. Als ich dann gegangen bin hat er gesagt, dass ich jetzt sicher ein paar gerüchte streuen werde. DAS werde ich nicht tun, denn die TATSACHEN sind viel interessanter *fg*

Er hat mit "Montego Bay" gemixt =)

Das ist die pure Wahrheit und nichts als die Wahrheit

so long
Phan


PS: commander =) nix für ungut *ggg*
 
tja so unzusammenhängendes zeug kommt raus, wenn man nicht nüchtern ins forum kommt ;) ;D
 
erstens!!! ich war nüchtern
zweitens!! ich habs nochmal durchgelesen und so schlimm isses doch garnicht. Guck mal auf die uhrzeit.. ich bin doch nicht am hellichten tag um halb eins schon besoffen...
 
Ich war um die Uhrzeit heute schon etwas angeheitert wegen Besuch der European Barworld.

Übrigens schöne Stadt wo ihr wart :) :D ;D
 
du kennst lauterbach?
das ist nur 15 kilometer von schlitz weg, da wo ich herkomme...
 
und so schön ist die Stadt doch garnicht *ggg*
Schlitz ist viel schöner...
 
*gggg* Die Betonung liegt wohl auf noch nicht *ggggg*



Phantom pass auf... der Hobby kann was ab...



*ggggg*


redbaron
 
Zurück
Oben