Gentleman's Jack & Zigarillos

FaLLout

Neues Mitglied
So, habe bei uns ne Flasche Gentleman's Jack von Jack Daniels gesehen.
Was ist denn daran besonders? Kostet ca. 30 €.
Jacky Single Barrel schmeckt ja recht gut und wollte Fragen, wie dies nun schmeckt und ob es überhaupt schon jemand getestet hat.

Wollte kein neues Thema aufmachen und direkt mal fragen, welche günstigen Zigarillos man empfehlen kann (welche aber trotzdem gut schmecken).
 
auf keinen fall cigarillos von danneman!

am besten san luis ray mini habanas aber die werden neuerdings nicht mehr hergestellt aber könntest noch reste finden beim tabakladen ;)
ansonsten sind die von monte christo ganz ok ; merh weis ich nicht - kenn mich mit zigarren besser aus^^
 
Ist ein bißchen teuer für den Gentleman Jack. Der ist besser als der Black Label, eher was zum pur trinken, kann man aber auch vermixen. Ich habe zwar den Single Barrel nicht, nur den Gentlemen Jack, aber angeblich soll er besser als der Single Barrel sein. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber das war der Grund, warum ich den Gentlemen Jack und nicht den Single Barrel gekauft habe.

Ich bin kein Zigarillo Raucher (nur Zigarren), aber für den seltenen Fall habe ich Cohiba Zigarillos. Die von Partyboy genannten Marken sind ebenso empfehlenswert.


 
und wie findest die? die cohiba-rillos sollen ja sehr enttäuschend sein wier ich gehört habe ; noch nie eine in der hand gehabt
 
hmm.. gibt ja nen paar verschiedene von Monte Christo.
Kann ich da alles nehmen, oder ist eine bestimmte von denen am besten?

thx FaLLi

@hobbymixer, was hast du denn für den Gentleman's bezahlt
 
Ich hab höchstens 25 Euro dafür gezahlt, eher weniger. Gekauft habe ich ihn im V-Markt bei uns um die Ecke.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben