froggy style

spram

Neues Mitglied
hallo, bin neu hier und möcht gern wissen was andere zu meiner Cocktailkreation sagen!

2 cl Wodka Magic (Eristoff)
2 cl Batida de Coco
2 cl Apfelsaft
4 cl Orangensaft
6 cl Ananassaft

Alle Zutaten und ein paar Eiswürfel in einen Shaker geben und kräftig shaken, damit der Cocktail schaumig wird.

Die Mixtur in ein mit Eiswürfel gefülltes Cocktailglas gießen, Strohhalm dazu, mit Ananas und Cocktailkirsche dekorieren und genießen - schmeckt süss und lecker.
 
Klingt so schon mal lecker, was ist Wodka Magic ? ist das normaler Wodka oder ist der aromatisiert?

Würde nämlich sonst Danzka nehmen.
 
Klingt so schon mal lecker, was ist Wodka Magic ? ist das normaler Wodka oder ist der aromatisiert?

Würde nämlich sonst Danzka nehmen.
Eristoff Magic ist ein penetrant süßer Wodkakalikör (soweit ich weiss mit Waldbeerengeschmack) mit niedrigem Alkoholgehalt (um die 20%), relativ hässlicher Farbe und miserablem Geschmack. Meine Schwester hat den mal geschenkt bekommen so bin ich zu diesem "Genuß" gekommen.
Nichtsdestotrotz kann das Rezept gut sein (der Eristoff Magic-Gehalt ist ja relativ gering), ich rate aber von der Anschaffung ab. Vielleicht könnte man den Eristoff Magic durch Absolut Kurant oder Finlandia Cranberry ersetzen.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Alchemyst Cuisine Style - Fusion Style - Die Rezepte Cocktail-Rezepte 71

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben