Flaschenhalter

Morpheus

Neues Mitglied
Suche einen Flaschenhalter wie man ihn immer in den Bars sieht, da hängen die flaschen über Kopf drin und man muss nur ein Glas drunter halten, und dann läuft das leckere Zeug rein...

Wie heißen die Dinger und wo bekommt man die her?

Danke für die hilfe!
 
Hallo Morpheus....


Ich denke die heißen Flaschenhalter .....;-) *gggg*

versuch es mal bei e-bay oder bei Großmärkten wie Ratio, Metro, Migros...da bekommt man so was für Gastro bedarf.... (gelbe Seiten???)


Grüße

redbaron
 
Bei Ebay hab ich scho geguckt! Nix gefunden Bitte helft mir!!!
 
Probiers doch nochmal bei ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1746369758

wandhalter... und dann bei BAR und Spirituosen....

kostet 29 €

ansonsten guck bei  Barbedarf im Internet....



Grüße

redbaron

Viel Glück beim Bieten.... und ich will wissen, ob Du die Dinger hast *ggg* ich würde mir lieber ein Speedracket bauen.......
 
Danke genau das suche ich! War da nicht eben noch ein Link? :D Und was ist ein Speedracket?
 
Ein Speedracket ist eine Vorrichtung, die an die Arbeitsplatte einer Bar kommt. Ähnlich Muttis Blumenkästen auf dem Balkon, nur das diese "Blumenkästen" nach innen zu einem zeigen und nicht nach außen... Speedrackets sind meist aus V2A Stahl...Im Speedracket stehen die wichtigsten Flaschen wie Vodka, Gin , Rum, Cachassa, Säfte eben alles was man so für die Hauptdrinks alles so braucht.
Der größte Vorteil ist, daß keine Flaschen mehr auf der Arbeitsplatte stehen und damit "P L A A A A T Z" zum Arbeiten ist..., die Drinks in einer affenartigen Geschwindigkeit zubereitet werden können, da alles an seinem Platz steht... und alles schnell wieder vom Tisch ist...

Nachteil..... man braucht halt die Möglichkeit das Racket einzuhängen...., man muss es bei seinem "Finanzminister" beantragen *ggggg* (die Bar und das Racket natürlich) und dann muss man mit dem Landschatzminister für innere Angelegenheiten und Geschmack längere Verhandlungen über den Aufstellungsort, Sinn und die Notwendigkeit führen... aber es lohnt sich bestimmt *lach*.

Denn FAZIT: die leckeren Drinks will sich doch keiner entgehen lassen..... und wenn der Barkeeper mehr Zeit für seine Gäste hat.... dann ist dies doch eine sinnvolle Investition.... oder??


Grüße

redbaron


P.S.: suche bei ebay nach Wandhalter.... und dann Bar / Spirituosen...


 
Hmm ich bin doch kein Barkeeper, trinke doch nur mal gerne nen Cocktail und wollte die Flaschenhalter nebne meinen Compi anbringen! :D Damit ich immer alles griffbereit habe! :D
 
Zurück
Oben