Finest Call Produkte

tim86

Neues Mitglied
Hat jemand erfahrungen mit dem geschmack und der haltbarkeit (offen) von den finest call produkten?
Bei barfish sind einige mixe im angebot

http://www.barfish.de/catalog/index.php?manufacturers_id=304

mfg
Tim
 
Ja habe ich. Ich habe die für Frucht-Daiquiris gelegentlich verwendet und die Haltbarkeit ist geöffnet ca. 1 Monat, höchstens 2 Monate. Ungeöffnet halten die ca. >= 1 Jahr. Habe mir die damals auf der Europäischen Barmesse besorgt wo sie vorgeführt wurden.

Geschmacklich sind diese recht gut.
 
Das geht aber ganz schön ins Geld wenn die dann nur einen MOnat halten!! :eek:
 
Ist wohl auch nicht für den Privatkeeper gedacht, der die entsprechenden Rezepte ab und zu mal mixt sondern eher für kommerzielle Sachen...
 
Kommt darauf an, wenn man nur mal einen Cocktail ab und zu mixt sollte man so eine Flasche nicht dafür aufmachen. Aber wenn man auf einer Party (selbst eine kleine) Daiquiris damit mixt ist die auch schnell leer.

Im Kühlschrank halten sie sich vielleicht auch 2 Monate, das Problem ist eben, daß dies wirklich frische Produkte sind.

Es gibt übrigens noch mehr Sorten, aber talex hat anscheinend schon die besten Sorten rausgesucht, die Püreemischungen sind jedenfalls alle zu empfehlen.
 
Wieviel Püree tust du in einen Erdbeer Daiquiri/Margarita? 5 cl?
 
Laut Packungsangabe 9 cl für Daiquiri (für Magarita hab ichs jetzt nicht durchgelesen), nehme aber, glaube ich, tatsächlich weniger.
 
Und wie sieht das mit der Verarbeitbarkeit aus? Ist das so wie Saft mit viel Fruchtfleisch?
 
Die Konsistenz ist die von dünnerem Sirup, also sehr leicht zu verarbeiten. Fruchtfleischstücke sind keine enthalten.

Allerdings muß ich da etwas in meiner Erinnerung kramen habe schon etwas länger keinen der Pürees aufgemacht, da das Wetter ja derzeit auch nicht so einladend ist (für ne kleine Daiquiri Party).
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben