Fienchen sagt hallo!

Fienchen137

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute!! ;D

Eigentlich bin ich mehr durch Zufall über eure Seite gestolpert. Ich wollte mir schon immer mal das Cocktail-mixen aneignen und jetzt hab ich endlich damit angefangen. Ich hab mir für den Anfang ein ganz einfaches (und billiges, wie ich zugebe :-\, aber ich denke für den Anfang reicht es) "Set" geholt in dem alles nötige drin war (Shaker, Barmaß, Icecrusher und so eben)... Dann hab ich nach schönen Rezepten gesucht und bin auf eure Seite gestoßen! Echt Respekt! Die Seite ist der Hammer ;D! Natürlich hab ich direkt ausprobiert. Meine Ma ist z.B. ganz begeistert vom Moonlight Spezial (auch wenn es eine leicht abgewandelte Form war, hatte leider keinen Kirschsaft). Jedenfalls bin ich total begeistert vom Fach! Und gestern hab ich festgestellt, dass man im "Kaufland" sogar so ziemlich jede Sorte von Sirup bekommt. *hihi* Da sind einem ja fast keine Grenzen gesetzt!! Macht echt super Spaß! ;)

ganz liebe Grüße an alle
euer Fienchen :-*
 
herzlich willkommen, auf das du noch lange weiter spass am cocktailmixen hast.

mfg
Tim
 
Ebenfalls herzlich willkommen und viel Spaß beim mixen. :)
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Und viel Spaß in der Welt des Mixen

....
 
Viel Spaß auch von mir, zum Anfang reicht alles was shaket solang es nicht auseinander fällt :D
 
na dann mal hallo ; hier wirst keine probs mit dem shaken deiner drinks haben dank sofortiger erstklassiger hilfe
 
Bin zwar noch nicht lange dabei aber herzlich willkommen.
na dann mal hallo ; hier wirst keine probs mit dem shaken deiner drinks haben dank sofortiger erstklassiger hilfe
Kann ich aus erfahrung bestätigen :)
 

Bin zwar noch nicht lange dabei aber herzlich willkommen.
na dann mal hallo ; hier wirst keine probs mit dem shaken deiner drinks haben dank sofortiger erstklassiger hilfe
Kann ich aus erfahrung bestätigen :)
[/quote]

Ich kann das nur bestätigen :)
 
auch ich kann das bestätigen
und HERZLICH willkommen
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben