Eure schlimmsten Mixerlebnisse

cgmix

Neues Mitglied
Dies ist ein Sammelthread für eure schlimmsten Mixerlebnisse. Sowohl hinter als auch vor der Bar.

Ich fang mal an:
Der sattsam bekannte Ekel LIIT
2cl Bacardi Superior
2cl Wodka Gorbatschow
2cl Gordon's Gin
2cl Sierra Tequila
2cl Bols Dry Orange
2cl "aus einem lustigen Plastikzitrönchen" Zitat: Cocktailian
Alles ins Highballglas geben und mit Sinalco auffüllen.

Ekel Mint Julep:
2cl Omas Edel-Minz
4cl Bourbon (Jack Daniels)
Sprite
Und dann noch mit nem Minzezweig garnieren.

Ein Gast fragt nach einem Brandy Flip. Ich mache ihn und als er sieht, dass der Drink nen frisches Ei beinhält, schimpft er etwas von Salmonellen, Vergiftung, Körperverletzung und kippt den Drink inn Ausguss. Diese menschen! Argh
 
Ein Gast fragt nach einem Brandy Flip. Ich mache ihn und als er sieht, dass der Drink nen frisches Ei beinhält, schimpft er etwas von Salmonellen, Vergiftung, Körperverletzung und kippt den Drink inn Ausguss. Diese menschen! Argh

Das wundert mich bei den verblödungsmediengesteuerten Menschen heutzutage überhaupt nicht mehr. Traurig aber war.
 
Dito: http://www.youtube.com/watch?v=yJwWk64GBzw
bei 2:11
 
Ach, die Bild ist doch nur die Spitze des Eisbergs, Spiegel, Stern, RTL, SAT1, RTL 2, 1 Live, unsere Politik, die Gewerkschaften, etc., etc. wo soll ich anfangen und wo aufhören!? Die glänzen doch mittlerweile alle durch schlecht recherchierte, manchmal auch Inhaltslose Beiträge, die nur für kurze Aufschreie sorgen sollen und perfekt auf den leicht zu beeindruckenden Durchschnittsdepp zugeschnitten sind welcher sich dadurch in seiner meist vorherrschenden Meinung bestätigt fühlt und noch blöder wird. So, genug gekotzt für heut und Entschuldigung für die Abschweifung.
 
Der Mai Tai mit Pott, Amaretto und Sprite ist echt ne heftige Nummer!
 
Zurück
Oben