englischsprachige Cocktailforen?

meoled

aktives Mitglied
Hallo!

Da Cocktails & Dreams ja mWn DAS deutschsprachige Cocktailforum ist, würde mich nun interessieren, wie es mit englischsprachigen Cocktailforen aussieht? Welches ist denn da erste Anlaufstelle?

Sollte ein Link gegen die Nutzerbedingungen verstoßen, wäre eine PN sehr nett.


MfG
 
http://chanticleersociety.org/forums/

Fällt mir jetzt spontan als Einziges ein.
 
Danke schon einmal. Aber ob dieses Forum DAS englischsprachige Forum ist? Nur mal zum Vergleich:

2,398 users have contributed to 6,264 threads and 7,969 posts.

CD: 147.512 Beiträge in 6.690 Themen von 69.508 Mitglieder.

In einem entsprechenden englischsprachigen Forum müssten sich ja dann viel mehr Leute tummeln :)


MfG
 
Bei Chanticleer tummelt sich eine wahnsinnige Qualität. Fachpublikum.
 
Daher wohl auch der dramatische Unterschied im Verhältnis von Members und Threads (gerundet)
C&D 69.508:6.690 -> 1:0.01
Chanticleer 2.398:6.264 -> 1:2.6
 
threads und themen liegen doch fast gleichauf.

das die userzahl hier im forum total utopisch erscheint wurde bereits mehrfach diskutiert....das liegt zu 99% an der website bridge
 

threads und themen liegen doch fast gleichauf.

das die userzahl hier im forum total utopisch erscheint wurde bereits mehrfach diskutiert....das liegt zu 99% an der website bridge
Das glaube ich dir gerne und ist mir auch bewusst gewesen nur 300:1 (2,6:0,09) lässt auf ein anderes Userverhalten im engeren Sinne von Threaderstellung schließen. Da brauch ich keine Signifikanz dazu errechnen. Ist auch in keinster Weise negativ gemeint, lediglich interessant wie ich finde :)
 
bezog sich allgemein auf meoled zweites posting.

sorry für das mißverständnis ;)
 
Ich finde vorallem das Verhältnis von Threads und Postings interessant. Hier wird offensichtlich viel mehr diskutiert.

MfG


Edit: wobei ich jetzt keinesfalls sagen wollte, dass das Chanticleer Forum irgendwie schlechter oder so ist. Ich werde da in nächster Zeit auf alle Fälle etwas herumlesen.
MfG
 
hier wird auch desöfteren mal 2 seiten am thema vorbei geredet ;D und das ist auch gut so!! das spiegelt sich hier vorallem in der stimmung wieder...alle nett, alle freundlich...alle gut drauf

auf der anderen seite könnte man auch ein forum haben, indem präziser und genauer formuliert wird...und wo direkt alles auf dem punkt gebracht wird. beides hat seine vor und nachteile...

die quantität sagt überhaupt nichts über die qualität aus.

...und nur so ganz nebenbei :p hier noch ein kleines forum ohne spezialisierung auf cocktails:

http://forums.egullet.org/index.php?/forum/88-spirits-cocktails/
 
Zurück
Oben