El Mariachi in Bremen

crazyfile

Neues Mitglied
Moin !

War vor ein paar Wochen in Bremen, natürlich musste ich dort auch etwas essen. Anlaufpunkt hierfür war ein mexikanisches Restaurant mit Cocktail-Bar.
Das Essen war natürlich lecker.

Aber nun zum wesentlichen Teil:
Das Ambiente ist wirkich klasse. So stelle ich mir eine Bar vor. Die Cocktails sind sehr gut (Margarita, SOTB). Des weiteren sind die Zutaten auf den jeweilgen Drinks abgestimmt. Der Margarita wird mit Sauza Hornitos, der Daiquiri mit Havana Club und der Martini mit Bombay Sapphire gemixt. Eine große Auswahl an Cocktails sorgt dafür, dass auch jeder etwas leckeres findet.

Leider war ich zur Mittagszeit da, was mir den ausführlichen Test der Cocktails etwas hinderlich und unpassend erschien.
Nichts desto trotz, zeigt hier ein Daumen deutlich nach oben!

Noch schnell der Link:
http://www.el-mariachi.de

Wie mir eben auffällt, gibt es davon mehrere Läden. Ich war jedenfalls in der Schwachhauser Heerstr.
 
Scheint ne gute Adresse zu sein. Komme bloß leider nicht nach Bremen. :'( Naja, vielleicht im Urlaub mal. :)
 
He, wieso hast du nichts davon gesagt?.... ich wohne naemlich in Bremen
 
Nächstes Mal. Wäre an dem Tag sowieso nicht gegangen. Hatte leider nicht soviel Zeit.

Vielleicht komme ich ja auch mal einfach so nach Bremen. Jetzt da ich dort ne gute Bar kenne. 8)
Dann melde ich mich natürlich vorher bei Dir.
 
weist du zufällig in welchem El-Mariachi du genau warst? wir ham eins in Walle und eins in Schwachhausen^^

Kann die gute Atmosphäre nur bestätigen, bei den Cocktails bin ich auch zufrieden , außer beim Caipi, da machen sie Limettensirup rein, was ich nicht so gut finde. Ansonsten schmecken die meisten wirklich sehr gut und wenn man am Samstag zur Happyhour hingeht ist es sogar gut bezahlbar :)
(ich red von dem in Walle^^)
 
War auch mal im EM in der Schwachhauser Heerstr., kann da aber nur das Essen als gut befinden - Cocktails haben wir da keinen getrunken...

Ist bei mir zumindest so, dass ich in einem Restaurant nicht unbedingt Cocktails trinke - dafür gibt es genug "spezialisierte" Einrichtungen ;)

Deine Bemerkung zum Caipi gibt mir da wohl auch mal wieder recht - das geht wirklich nicht
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben