Ekelcocktails, Abarten vom Long Island Ice Tea

Joker

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe mal drei Fragen:
1. Wer kennt Ekelcocktails z.B. Eitergeschwür (Eierlikör, Grenadine) und kann mir davon welche mit Rezept geben?

2. Wer kennt Abarten vom Long ISalnd Ice Tea und kann mir davon welche mit Rezept geben?

3. Wo bekomme ich online günstige aber sehr gute freie Gießer (pro sek/1 ml)?

Danke
Joker
 
Servus Joker!

zu den Gießern : schau mal hier nach :
http://www.barshop.de/shop/product_info.php/products_id/1658?osCsid=8804218f87ed18909078413d9e5cfaa4

Aber wie viel da raus kommt weiß ich net... hab mir auf jeden Fall heute ne Ladung bestellt!

So long,

Horny
 
Ne Abart vom Long Island Icetea ist der Long Beach Icetea... dasselbe Rezept, nur statt der Cola einfach Cranberrysaft und einen Schuß O-Saft verwenden....

Gruß,
Foodmarket
 
Long Island Ketea.

Hab leider kein Plan wo ich des Rezept hab, bin sicher ich hatte das schonmal da ich den auf irgend ner Party gemixt hab.
 
hier der long island ketea: http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks.php?drinkid=60
 
Sorry meinte 1 cl und nicht 1 ml.
Long Island Ketea habe ich schon mal gelesen. In einem Cocktailnuch unter dem Namen Long Island Ice Tea...
 
Ein Ekelcocktail ist bei mir ganz klar der Bloody Mary (Tomatensaft: Pfui Deibl, Sellerie: kotz, reiher)
 
er meint mit ekelcocktails nicht den Geschmack, sondern die Optik.

ich finde, das der Prairie Oyster ganz ekelig aussieht!

Prairie Oyster
==========
2 Dash Worchestershire-Sauce
1 ganzes Eigelb
2 BL Tomatenketchup
Salz, Pfeffer, Paprika (je nach Geschmack)
2 Dash Zitronensaft
2 Dash Olivenöl


Das Cocktailglas mit Olivenöl ausschwenken und alle Zutaten außer dem Eigelb und dem Paprika im Glas vorsichtig verrühren. Das Eigelb draufgeben und den Paprika darüber streuen. Mit Serviette und einem Teelöffel servieren.


hab das web ewig nach nem Bild durchsucht. (google ist da einfach kacke. es lebe altavista.)
http://www.ankhman.de/HOBBYS/KOCHEN/cocktails/fotos/prairieoyster.jpg
 
Ich meinte eigentlich mehr so was wie Affenhirn(habe das Rezept aber leider nicht), Eitergeschwür, Sperm (dito),...
 
Also ich gluabe, du solltest unsnoch mal erklären, was du eigentlich willst...

Cocktails, die eklig aussehen?
Cocktails, die nen ekligen Namen haben?
Cocktails, die eklig schmecken?

was willst du denn eigentlich?


btw. finde ich, dass das hier besser im Rezepteforum aufgehoben wäre. Bitte um SCHIEBUNG ;D
 
bei allen Themen kann man sich streiten.... wenn alle meinen Geschmack hätten gäbs zB keine Bloody Mary. Es mag auch nicht jeder den klassischen Martini Dry - ich schon :)

Man könnte Requisiten aus dem Horrorfilmgenre ja als Deko in den "Ekelcocktail" tun, zB schwimmende Augen wie in Indiana Jones and the temple of doom (Festtafel im Maharadscha-Palast, diese Suppe).
 
Also ich suche Cocktails oder speziell Shooter die eklig aussehen, z.B.:
Sperm, Affenhirn, etc.
Außerdem suche ich Varianten vom Long Island Ice Tea, z.B. Manhattan Ice tea, Long Beach Ice Tea, und und und

Postet ruhig alles was ihr finden könnt. BITTE!

Ein Ekelcocktail ist beispielsweise auch Baileys-Cola. Schon mal jemand probiert oder gesehen? Baileys gerinnt in der Cola sofort und sieht echt nicht lecker aus. Ich habe es leider nicht probiert (mußte fahren), habe aber gehört, dass es gut schmecken soll.
 
Habe das Rezept für Sperm gefunden:
http://www.webtender.com/db/drink/2341

Probierts mal aus.
 
Und das soll schmecken?

Wenns schon sein muss, dann würde ich die mengen ändern auf je 2 cl.

Aber besser wirds davon auch nicht.
 
ich glaube bei diesem "cocktail" steht der gag / ekelfaktor im vordergrund, nicht der geschmack bzw. die raffinesse in sachen ausgewogenheit der zutaten und geschmackliche zusammengehoerigkeit
 
Wie es schmeckt ist egal. Soll ja nur ekelig aussehen.

Und wie siehts aus mit Long Island Ice Tea Abarten??? Hat jemand noch ein Rezept?
 
Sorry dafür das ich das uralt Thema wieder hochhol, aber es gibt einen perfekten "Ekelcocktail", der auch noch gut schmeckt und gut aussieht:

Gehirnchen

Zutaten:

1cl Grenadine
2cl Sambuca
1cl Sahnelikör (Bailey's)

Zubehör:

sehr kleiner Tumbler
Esslöffel

Die Grenadine auf den Boden des Glases geben. Sambuca darüber schichten ohne die Grenadine aufzuwirbeln. Mit einem Esslöffel den Likör in einem Zug ins Glas geben. Wenn alles richtig gemacht wurde gerinnt der Likör im Sambuca zu einer gehirnähnlichen Form und zieht "blutige" Fäden in die Grenadine.

Das Glas habe ich nur umschrieben, es sollte halte ein kleines flacheres Schnapsglas sein, mit der möglichkeit das "Gehirn" richtig per Löffel zu platzieren.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben