Eiswürfel

Mary

Neues Mitglied
Hi Leutz ich wollte im März ne Cocktailparty starten brauche aber jede Menge Eis! Welche Firmen liefern denn in meiner Gerion Eis ? Ich wohne in Gelsenkirchen ! Habe schon diverse Firmen im Internet gefunden allerdings liefern die nur im Raum Stuttgart. Weiß vielleicht jemand von euch Rat ?
 
Je nachdem wieviele Leute es sind, kannste auch selber machen. Dann kaufst du dir 6-8 Eiswürfelformen und fängst ne Woche vorher an. Pro Tag zwei Ladungen, dann kriegste schon einiges zusammen. Wenn nicht z.B. bei Nordsee nachfragen.
 
In der Metro (falls du da reinkommst) gibts auch Eis zu kaufen, sonst vllt. mal bei Großmärkten fragen (Frischemarkt oder so ähnlich in der Nähe der Essener City zB)
 
Oder ne Fischtheke, die müssen den Fish immer auf Eis auslegen => Eismaschiene. Ich bezahl pro Kühlbox inzwischen 1 Euro (früher nur n halber)...
 
Frag mal bei deinem Metzger nach. Die brauchen zum "wursten" (sagt man bei uns in Bayern) jede Menge Eis.
Die meisten haben sogar eine eigene Maschine dafür.
 
Wobei in Metzgereien und Fischtheken selten Crushed ice verwendet wird, sondern meist shaved ice. Das ist noch feiner und schmilzt noch leichter.
Was gehen würde wäre McDoof & Co. Dort haben die eigentlich immer recht gutes Eis. Vieleicht auch bei Partyservicen.
Ich mache mir immer rechtzeitig vorher genug Eis in die Truhe, dann bin ich auf der sicheren Seite.
 
MC Doof & Co. haben schon die Partywut geschnallt und den "Verkauf" von Eis eingestellt...

Ein Bekannter von mir wollte bei MC Doof Eis für Cocktails holen ....


Ein weiterer Tip ist die "Bar des Vertrauens" wenn man dem Keeper früh genug Bescheid sagt, dann legt der schon mal eine Tagesproduktion zur Seite....



red
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben