Eiswürfel in Müllbeutel

Sorec

Neues Mitglied
Hi,

spricht eig. was dagegen Eiswürfel in Müllbeutel zu lagern ?
Also ne Freundin von mir feiert jetzt dann Geburtstag und ich hab mir gedacht ich mach einfach Eiswürfel und tu die immer wieder in nen Müllbeutel in der Gefriertruhe und füll die Form halt wieder auf usw.

Is das was oder is eher davon abzuraten bzw gibts bessere alternativen ?

Mfg
Simon
 
Normal spricht nix dagegen, kommt halt ganz auf die Größe drauf an, denn wenn die Beutel zu groß sind kannst du sie nicht mehr mit dem Inhalt herausnehmen und die Eiswürfel in ein Behältnis leeren, denn wenn du die Eiswürfel da rausglauben musst, wirst du echt wahnsinnig, wir nehmen auf größeren Veranstaltungen immer diese Hemdchentaschen(sind solche wie die Verkäufer auf dem Wochenmarkt haben) oder wie die heißen, lassen sich auch mit den Griffen schön zubinden und sind von der Größe ideal.
 
Guter Tipp, werd ich mal versuchen, werd sie zwar nochmal ausspülen davor aber sollten ja eig. scho lebnesmittelecht sein.

mfg
Simon
 
Brauchst nicht mehr ausspülen da diese Taschen eigentlich für Lebensmittel gedacht sind, Mülltüten halten zwar etwas mehr aus jedoch find ich diese fast zu groß(kommt halt auf die Größe an) und bisschen unhandlicher. Muss jeder für sich aber selber wissen was er nimmt(ich kommt halt an die Tragetaschen sehr billig ran).
 
naja mein ja so mülleimertüten, die haben auch so teile dran zum zuknoten usw.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben