einkauf im ikea

Elyssia

Neues Mitglied
hallihallo liebe cocktailtrinker!

ich werde morgen mal zum ikea fahrn in osnabrück und da ma so ein bisschen für zu hause einkaufen aber auch für mein hobby und da wollt ich mal fragen was ihr mir da empfehlen könnt..

wollt mir nämlich einmal die eiswürfelformen holen - diese dicken dinga da ;)
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00084778?ddkey=ProductDisplay

und wohl n paar gläser..bräuchte wohl noch cocktailschalen

was meint ihr denn so?
 
Ikea hat im Narungsmittelbereich Svensk Vodka, in allen Sorten (Neutral,Vanille, Zitrone, Erdbeere und Apfel), für 9-10€ die Flasche. Die gibt es meines Wissens sonst nirgends zu dem Preis.
 
Halli Hallo Elyssia.

Die Eiswürfelformen finde ich super gut. Ich habe immer einige komplett gefüllt (sehr große Eiswürfel, passen daher z.b. nicht in Longdrinkgläser) und weitere Formen nur halb gefüllt, damit die auch in Gläser passen die nicht son großen Umfang haben.

Ich finde die Formen also sehr sehr praktisch :)

Des weiteren findest du im Ikea Flaschenregale, die sehr sehr günstig sind. Ich hab mir für den Anfang welche aus Holz mit genommen für 8 Flaschen ... die haben öööhm glaube 2 € gekostet :) ein unschlagbarer Preis.

Ich hoffe ich konnte helfen
 
jau danke..werd auf jedenfall ma ausschau halten und mal nachsehn was ich alles gebrauchn könnte...

werd ich dann auch noch ma kurz berichten wenns was zu empfehlen gibt
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben