eine kurze Frage zum Lagerverkauf von barfish

schnarz

Neues Mitglied
habe eben eine Flasche Monin Brombeersirup bei barfish bestellt, ohne Lieferung & mit Barzahlung, da ich die Flasche direkt abholen möchte. Wenn ich den Lagerverkauf warnehmen möchte, könnte ich da jetzt theoretisch direkt hin oder muss ich erst auf eine antwortmail warten in der drinne steht das die Flasche vorrätig ist oder so?
 
Du kannst einfach zu den auf der Webseite angegebenen Öffnungszeiten vorbeischauen. In der Regel sind die Artikel, die im Onlineshop sind, auch lagernd.
 
alles klar, dann mach ich mich demnächst einfach mal aufn weg - danke =)
 
Hab schon öfter einzelne Flaschen beim spontanen Lagerverkauf nicht bekommen. Inzwischen bestelle ich auch für Abholung vor, damit ich auch alles krieg, was ich will.
 
Ich hab mir den Sirup noch am selben Tag abgeholt, ca. 2-3 Stunden nach der Bestellung, hat alles geklappt. Sogar den Laden (zu Fuß) auf Anhieb gefunden =)
 
Zurück
Oben