Edel Südtiroler Waldfrüchtelikör (Plus)

Noodle

Neues Mitglied
So, nun kommen also die ersten Ergebnisse von meinem Deutschlandbesuch zusammen ;)
Als erstes waren wir kurz in Singen und da war ich auch gleich im Plus. Naja, an und für sich haben mich die Spirituosen da nicht interessiert... Aber dieser Likör hier hat es mir dann doch angetan:
http://noodle.s01.user-portal.com/bilder/waldfruechte.jpg
Ich habe mir nicht viel davon erwartet (für EUR 4.99 kann's ja auch nicht viel sein) aber er sah interessant aus (sogar mit Zapfen!), der Preis war gut und notfalls trinkt den bestimmt auch meine Mutter ;D
Wieder zuhause haben mein bewährter Testkollege & ich uns an's versuchen gemacht:

Der Likör riecht relativ fruchtig, allerdings IMHO auch etwas künstlich. Zum trinken ist er sehr ähnlich: Eine Spur Fruchtsirup mit etwas Alkohol, sehr flüchtiger Fruchtgeschmack und ein mittelstarkes Brennen des Alkohol. Der Fruchtgeschmack lässt sich nicht explizit einordnen, ich könnte jetzt keine bestimmte Frucht/Beere nennen, die darin vorkommt. Kommentar von meinem Kollegen "Nicht schecht für nebenbei" ;) Das trifft es glaube ich auch am besten...

Der Likör ist nicht wirklich der Hammer, aber was kann man denn für EUR 4.99 schon erwarten :) Wir haben ihn bisher nur pur probiert, vielleicht macht er ja in einem Cocktail eine gute Figur. Falls wir ihn mal gemixt probieren sollte, poste ich hier ein update.(und übrigens: Meiner Mutter hat er tatsächlich geschmeckt... *fg*)
 
Zurück
Oben