Dresden-Brasil?

  • Ersteller fmx192
F

fmx192

Gast
Hi,

kennt jemand die Dresdner Bar gegenüber Zwinger, Brasil bzw Brazil müßte sie heißen....? Qualität, Preisniveau.... ::)
 
Hallo Harald!

Ich wohne in Dresden und ich geh da ab und zu mal rein. Meistens ist es sehr voll vor allem abends und am Wochenende. Ohne Reservierung wirds da meistens knapp.

Brazil heißt es und es befindet sich auf der Kleinen Brüdergasse. Zwischen Zwinger und Kempinksi. 2 Etagen hat es und im Sommer kann man auch draußen sitzen.

Sie haben sogar exotisches Essen. Ich selber habe dort mal einen alkfreien Drink genommen. Der lag bei 5,- Euro. Die Preise schwanken zwischen noch akzeptabel und teuer. Am besten mal selber anschauen. :)

Grüße
Katrin
 
Hallo Katrin,

vielen Dank, genau das Brazil mein ich. Fahre heute nach DD, vielleicht geh ich da rein, wenn mein Schatzi natürlich mitwill :)

 
Hallo fmx192!

Wie wars? Warst Du am Wochenende mit Deiner Freundin im Brazil?

Gruß
Katrin
 
Hallo!

Mein erster Eintrag indem ich mich registriert habe. ;D

Gruß
Katrin
 
Hallo Katrin,

nix war! Am Sa funkten uns zwei "Störenfriede" mit Extrawünschen, die nicht abgesprochen waren, dazwischen und am Nachmittag hatten wir die Schnauze voll und sind ins Quartier gefahren. Vielleicht ein andermal!
 
Was ich noch fragen wollte: Hatte am Sa zum ersten mal die neue Lebensmittel/Feinkost-Abteilung im Untergeschoß Karstadt beäugt. Wie findest Du die? Ich war etwas enttäuscht, auch das Sirupangebot ist verbesserungsbedürftig. Fusel naja...

Der Weinkontor in der Altmarktgalerie hat Preise Kategorie landwirtschaftliches Nutztier... :-/
 
Hallo Harald!

Naja, diese Feinkostabteilung im Karstadt unten ist ziemlich unübersichtlich und mir kommt die auch irgendwie zu groß vor.

Das ist ja schade, wenn Du schon mal in DD warst, daß es mit dem Brazil nicht geklappt hat. :( Vielleicht das nächste Mal. :D

Gruß
Katrin
 
War vor kurzem auch in Dresden und im Brazil. Ist echt eine gute Bar. Preise von 5 € bis 9 € pro Cocktail. Ganz gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Barkeeper sind nett und haben einiges drauf.
Wenn man vor hat als größere Gruppe da hinzugehen dann sollte man wirklich reservieren oder unter der Woche mal vorbeischauen.

Getränkeauswahl ist riesig man bekommt dort alle Klassiker
und auch Exotisches. Die Bar ist sehr gut ausgesatttet und eingerichtet. Gefiel mir sehr gut, ebenfalls das Ambiente und die Musik war ansprechend und passte zur Einrichtung.
 
Es ist zwar eine ganze Weile her, aber wir waren bislang einmal im Brazil, Fazit: voll zufrieden, gute Drinks, feines Essen (wennauch preislich nicht gerade günstig). Ich hatte damals einen "Castro Cooler" - mit HC7 drin *slürp*
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben