Dracula's Rising - the fmx' millenium cocktail

  • Ersteller fmx192
F

fmx192

Gast
Zum Jubiläum gibts einen Drink der Kategorie "citrus-fruchtig":

DRACULA'S RISING

3 cl Cointreau
2 cl Bols Red Orange
2 cl Absolut Citron
9 cl Orangensaft
2 cl Zitronensaft
2 cl Blutorangensirup

Shaken und ins Longdrinkglas auf 4-5 Eiswürfel abseihen. Darf auch bei Tageslicht getrunken werden :)
 
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1557

Der Blutorangensirup wird wohl gefloated, sonst ist es kein Sunrise!
 
Ist auch kein Sunrise, der Dracula riset ja, nicht die Sonne *g*

soll schön gleichmäßig rotorange sein....
 
Gratulation zum Millenium fmx.

Hihihi der Dracula Rising ist der richtige Cocktail für Graf Dravo ;)

;D ;D ;D

Praktisch jetzt hab ich auch ein Rezept für meinen Blutorangensirup, der ja bis jetzt ungeöffnet vor sich hingedümpelt ist.
 
Jawoll, ich hab den ja extra wegen dem Bluti entwickelt. Wenn Du ihn testest, sag mir bitte mal, obs Dir auch so vorkommt wie mir.... ich bilde mir ein, daß er mehr nach Alk schmeckt, wie eigentlich drin ist.....
 
Sind ja 7 cl alkoholische Zutaten drin.

Aber mit dem Zitronensaft und den anderen Zutaten sollte der ja nicht so stark alkoholisch schmecken. Werd ihn dieses WE mal testen sag Dir dann ob das wirklich so ist.
 
leckerer/interesannter citrus cocktail, hab ich mit danzka statt absolut gemixt, stimmt schon den alk schmeckt man (erstrecht wenn man ausversehn noch 1cl wodka mehr genommen hat...)

Jetzt kommt auch hobbys 5k Beitrag, bin ja schon richtig gespannt, wird er wohl unsere Barstockstesten wollen? ;)

mfg
Tim
 
hallo fmx ;)

Dein Drink hatte ich schon am Freitagabend nachgemixt. ;)

Ein sehr passendes Rezept noch für Halloween.

Die Geschmacksrichtung ist doch etwas als herb
zu beschreiben.
Ich find die Mischung aber trotzdem ganz gut. ;D


Gruß co...
 
Ja, er ist eher herb als süß. Aber ich mag's so ;)

Für Halloween sicher gut geeignet. Als ich grad gelesen hatte, daß comander was geschrieben hat, dachte ich für den ersten Moment, jetzt "rügt" er wieder den zu hohen Alkoholgehalt ;D ;D ;D
 
Zurück
Oben