Dirty Touch

Long-drinKer

Neues Mitglied
NAME: Dirty Touch

ZUTATEN:
2cl Wodka
3cl Dirty Harry
1.5cl Kirschsirup
1.5cl Bananensirup(gelb)

BESCHREIBUNG:
Einfach in beliebiger Reihenfolge in ein Glas geben. Es gibt nicht viel das man beachten müsste, nur ein gelber Bananensirup gibt dem Drink einen kräftigeren Geschmack als ein grüner und die Mengenvorgabe sollte eingehalten werden.

TYP: Shooter

GESCHMACK: herb

KATEGORIEN: Shooter

KOMMENTAR:
Es ist ein absolutes Muss für jeden Lakritzfetischisten. Es behält durch den Lakritzlikör einen optimalen Lakritzgeschmack und wird durch den Sirup noch verstärkt, was dem Drink ebenfalls ein leicht fruchtigen Touch gibt.
Kalt ist er am besten zu geniessen.
 
würde mich freuen wenn ihr den drink in eure datenbank aunimmt

mfG Long-drinKer
 
Dazu musst du dir einen Community-Account anlegen und das Rezept dann dort unter "Neues Rezept eingeben" zur Freischaltung einreichen. Viel Erfolg ;)
 
Oben in der Navigation auf "Community" und dann auf "Als Mitglied registrieren" klicken. Durch den Account hast du noch viele weitere Vorteile wie einen persönlichen Barschrank, schau dich am Besten mal um. :)
 
okay ich bin gerade dabei nur bei den rezepten ist kein Dirty Harry (Lakritzlikör angegeben)...ich werde einfach mal mein text hier dort rein kopieren moment
 
gut ist jetzt drinne...freue mich auf ein paar kommentare!

mfG Long-drinKer
 
Hört sich ziemlich pappsüß an. Dennoch habe ich ein paar Fragen zu dem Rezept:

Soll man die Zutaten in schichten in das glas geben oder wird das am Ende umgerührt?

Was nimmt man für ein Glas?

8cl kommen mir für einen Shooter recht viel vor. Wer zieht denn 8cl (davon 3cl Sirup, 3cl Likör) am Stück weg?
 
nimmst halt mal nen grossen schluck und gut is!! ;D ;D ;D
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben