Die schlechteste Kombination

  • Ersteller Mojito2011
M

Mojito2011

Gast
Hi Leute,
was war euer schlechtester Mix und welche Zutaten habt ihr da benutzt?

lg Mojito2011
 
Bei mir gibt es nur positive Steigerungen. Wenn ein Drink nicht gut war, dann war er nicht gut und dann ist es mir auch ziemlich egal, WIE schlecht er nun genau war. Es gibt zu viel gute Drinks, um auch noch die schlechten zu spezifizieren. Für mich jedenfalls.
 
Hi Leute,
was war euer schlechtester Mix und welche Zutaten habt ihr da benutzt?
lg Mojito2011

Das hab' ich verdrängt, aber es wohl wird in etwa so gewesen sein:

http://www.youtube.com/watch?v=1i629PkEgTo&feature=player_detailpage#t=804s

;D
 
2 x Halloweendrink 2010 ohne Namen
===============
5 cl Jose Cuervo Reserva de la Familia
2,5 cl Limettensaft
4 cl Hokkaido Kürbispüree
2 cl Agavensirup
im Blender mit wenig crushed ice
ausgepresste Limettenhülse auf fertigen Drink floaten und mit ein wenig Guignolet de Dijon für "Blutlook" befüllen...
... welch Verschwendung guten Tequilas ... und guten Likörs ...
 
ein drink mit bowmore whisky. blendet extrem schlecht mit ananassaft... uaaarrg
 
Bols Banana mit Bols Grenadine, ein Kaugummigeschmack vom allerfeinsten ;D
 
Old Fashioned in einer "Bar". Karte sagt: Borubon, Angostura, Zuckerwürfel, Orangenspalte.
Bekommen: Caipiglas mit geschätzen 6cl Flaschenzitronensaft, vll 4cl Whiskey, Zucker war nicht auszumachen, drölf Atomkirschen.

In einem Anfall der Perversion (und etwas fortgeschrittenen Alkoholkonsums) haben wir uns in einer Happy Hour Bar vor einigen Jahren zum Spaß den Hauscocktail oder Spezialcocktail bestellt.
Das Ding hieß "Krank" oder so und bestand aus 2cl aller Basisspirituosen und einem Spritzer Grenadine.
http://www.allmystery.de/i/tAlq5pI_14-me-gusta.png
 


Das Ding hieß "Krank" oder so und bestand aus 2cl aller Basisspirituosen und einem Spritzer Grenadine.
[/quote]
Lass mich raten dass war Bols Grenadine ;D
[/quote]

Durchaus vorstellbar!
 
Zu mixen angefangen hab ich mit Billig-Spirituosen und Zitrussaft aus der Flasche. Da war aus heutiger Sicht jeder Drink schlecht. :D
 
Das übelste was ich jemals probiert habe, war selbstgemixt:

Banner Cocktail
2 oz. Cachaca
1 oz. Midori
.75 oz. fresh lemon juice
1 dash Peychaud's bitters

Shake everything with ice and strain into a chilled cocktail glass. Garnish with a long, thin slice of fresh ginger.

Voll EKLIG! (und ja, ich weiß hätte man auch vorher erkennen können)
 
Das übelste was ich jemals probiert habe, war selbstgemixt:

Banner Cocktail
2 oz. Cachaca
1 oz. Midori
.75 oz. fresh lemon juice
1 dash Peychaud's bitters

Shake everything with ice and strain into a chilled cocktail glass. Garnish with a long, thin slice of fresh ginger.

Voll EKLIG! (und ja, ich weiß hätte man auch vorher erkennen können)

I´d hit it *g*
 
Habe mich mal an einem Kiwi Milchshake versucht *bäh*
 
Habe mich mal an einem Kiwi Milchshake versucht *bäh*

Dito, vor erst einer Woche. Und wenn die Kiwis bereits eine schöne Säure entwickelt haben, dann flockt binnen kürzester Zeit alles aus.^^ Bei mir war es nach 15min Joghurt... so dick, dass man fast das Glas hätte umdrehen können ohne das sofort etwas herausfließt.
 


Habe mich mal an einem Kiwi Milchshake versucht *bäh*
[/quote]

Dito, vor erst einer Woche. Und wenn die Kiwis bereits eine schöne Säure entwickelt haben, dann flockt binnen kürzester Zeit alles aus.^^ Bei mir war es nach 15min Joghurt... so dick, dass man fast das Glas hätte umdrehen können ohne das sofort etwas herausfließt.
[/quote]
Wobei wir wieder bei Verwendungsmöglichkeiten für den Kiwisirup wären.... ;D
 
2cl Ananassaft
2cl Aperol
2cl Ginger Ale
2cl Creme de Cassis
2cl Maracujasaft
2cl Midori
2cl Mangosirup
2cl Cassissirup
2cl Cranberrysaft
2cl Cranberrylikör
2cl Bitter Lemon

*kotz*
 

2cl Ananassaft
2cl Aperol
2cl Ginger Ale
2cl Creme de Cassis
2cl Maracujasaft
2cl Midori
2cl Mangosirup
2cl Cassissirup
2cl Cranberrysaft
2cl Cranberrylikör
2cl Bitter Lemon


und dann hast du die leeren flaschen gekübelt, oder was?
 
Ein absolut sinnloses Rezept. Zweimal Likör und/oder Sirup/Saft der selben Frucht, Ginger Ale und Bitter Lemon. Das klingt wie drei Rezepte in einem für mich.
 
Lohnt sich garnicht das Rezept zu analysieren, würde ich mal sagen.
 
Analyse: der Nachwuchs hat mal zu Papas Flaschen gegriffen, als der gerade telefonieren war...
 
Klingt wie das Grundrezept einer Neujahrsbowle meiner ExNachbarin unter dem Motto wie entsorgt man die Reste seiner Hausbar :eek:
 
Einfach alles rein was fast leer ist ;D ;D ;D
 
Naja, ich hatta da erst mit mixen angefangen...
Heute kann ich das besser. ;)
 
Aber so fängt doch jeder an oder? Erstmal Probieren und (eventuell schlechte) Erfahrungen sammeln. ;)
 
Daraus ist jetzt das geworden:
4cl Aperol
2cl Creme de Cassis
5cl Cranberrysaft
2cl Limettensaft
Bitter Lemon
Besser, oder? ;)
 
ich hatte die gleiche idee, habe mir aber Cassissirup, Aperol und Ginger Ale ausgesucht. das ergebnis passt aber auch in diesen Fred ... war nicht mal mit einem gehörigen Schuss Zitronensaft zu retten :p
 
Zurück
Oben