Der rechte Grenadine

Avarax169

Neues Mitglied
Hallo, ich wollte mal fragen welchen Grenadine ihr verwendet wenn ihr denn mal welchen verwenden müsst. Ich persönlich finde ihn einfach viel zu süß aber in manche Drinks gehört er nunmal rein. Vielleicht rührt mein "Ekel" ja daher, dass ich bisher nur Bols Grenadine benutzt habe. Nun steht allerdings auch ein kleines Fläschcchen Monin Grenadine in meinem provisorischen Barschrank.

Welche Marken könnt ihr mir empfehlen bzw. wie mache ich selbst schmackhaften der auch nicht wirklich viel kostet und sich lange hält?
 
Entweder: Granatapfelsaft aus dem Reformhaus zu gleichen Teilen mit Zucker einkochen oder von Monin "Granatapfel" - nicht Grenadine - kaufen.
 
muss ich mich auch endlich drum kümmern. Der Granatapfelsaft steht schon hier.
 
Granatapfelsirup von Perger ist imho ziemlich nah an selbstgemachten dran. Müsste in den meisten Reformhäusern bestellbar sein, die (andere) Perger Produkte führen.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben