Der erste Krösus ist unter uns!

talex

Neues Mitglied
Es ist unglaublich, aber redbaron hat schon wieder meine Skala gesprengt und ist jetzt Barketten-Krösus... mir fällt langsam nix mehr ein... :)

Meinen Glückwunsch!!!

cu talex
 
scheiss spermer... ähhh spamer... gebannt gehört er ;D ;)
 
scheiss spermer... ähhh spamer... gebannt gehört er  ;D ;)


das nimmste sofort zurück....

Darth Mixa.... walte Deines Amtes....

und nimm Dich Darth Valderama mit...


*röchel... saug ....pffffffft*


jawooohl mein Gebieter..... er ist schon Euer...


*röchel .... sauuuggg ..... pfffffft*




;D

redbaron
 
Es ist unglaublich, aber redbaron hat schon wieder meine Skala gesprengt und ist jetzt Barketten-Krösus... mir fällt langsam nix mehr ein... :)

Meinen Glückwunsch!!!

cu talex

Danke... wie wärs noch mit King of Currywurst???


*ggggg*



redbaron

 

Wow, meinen Glückwunsch natürlich auch!!! :D
 
Krösus ist ein Sinnbild für überquellenden Reichtum.... wenn dem so ist, könnte uns unser neuer Krösus eigentlich mal zur Cocktailparty einladen.... natürlich nur mit besten Zutaten, nix aus der FBG-Truhe
 
erst man Danke für die Glückwünsche....

Krösus... viel von was haben...


jou... viele Threads habe ich ... viel Arbeit.....


man sehen was als nächstes kommt...


Greetz

redbaron
 
Alleiniger Barketten Imperator des Universums

Die imperialen Bartruppen stehen bereit mein Imperator

* schnauf * sssssss* saug * pfffftttt *

Wir werden auch die letzten rebellischen Bars vernichten.

* schnauf * sssssss* saug * pfffftttt *

Imperator ihr könnt euch auf euren treuen Diener Lord Darth Mixar verlassen

* schnauf * sssssss* saug * pfffftttt *

Diesen österreichischen Rebellen werden wir auch schnappen

* schnauf * sssssss* saug * pfffftttt *

Wir können ihn sicher auf die Barseite der Macht ziehen

* schnauf * sssssss* saug * pfffftttt *

Ich darf auch die Vernichtung der Bacardi Rebellen vermelden

* schnauf * sssssss* saug * pfffftttt *

die Dank Ihrer imperialen Weisheit vernichtet werden konnten.

 
wo wir dabei sind: scifi ist dämlich ;)

redbaron nach haus telefoniern!

NACH HAUSSSS!
 
@hobbymixer: der junge Skymixer kommt aus Würzburg... den wollen noch nicht mal die Bayern...*lol*


aber der Rest ist guuuuut


redbaron
 
Darth Mixah.... die helle Barseite der Macht ist immer stärker! Notfalls werd ich mich in den endlosen wilden Weiten des Bayerischen Waldes verstecken - bis die Rebellion sich neu formiert. Mögen die Bols mit mir sein!
 
Hallöle!

Solange ich zuhause nicht Prinzessin Leia genannt werde ist ja alles in Ordnung. ;D

Viele Grüße
Hot Legs
 
Darth Mixah.... die helle Barseite der Macht ist immer stärker! Notfalls werd ich mich in den endlosen wilden Weiten des Bayerischen Waldes verstecken - bis die Rebellion sich neu formiert. Mögen die Bols mit mir sein!


*saug* *pffffffft* *röchel*

Darth Mixa... Darth Valderama, der junge Skymixer wird sich sicherlich bei den Ewing(s) im Bayerischen Wald verstecken...

nehmt zur Sicherheit 6 cl Rye Whiskey und 3 Barlöffel Bitters

mit... und benutzt den Todesstirer....

Falls Euch Prinzessin Leia Hotlegs in Arme läuft, bringt sie zu mir... damit ich mit Ihr einen Erdbeereismargerita, und einen Champager-Aperol trinken kann während wir uns an der Jagd nach dem jungen Skymixer ergötzen.....


redbaron
 
was wie wo skymixer ?.... den will ich auch *gg*

noch was >> ICH BIN WIEDER DAAA :D
 
* sssssss * saug, röchel * pfffftttt *

Aber Imperator gegen den jungen Skymixer sollten wir nicht vorgehen.

* sssssss * saug, röchel * pfffftttt *

Verzeih Gebieter aber ich wurde mit der Bibel bestochen

* sssssss * saug, röchel * pfffftttt *

Wir können ihn doch auch auf die dunkle Seite der Bar ziehen.

* sssssss * saug, röchel * pfffftttt *
 
Bleibt ihr ruhig in der dunklen Ecke..... ;)

Die Macht wird mit den Lichtcocktails sein, siehe leuchtende Eiswürfe *ggg*
 
jaja... du *nichtmalvolljährigseiendesetwas* *gg*
 
dafür bekommst du von mir nur ein dickes "fu" :p
 
^^ genau!.... auf jeden Fall oder ? ;D
 
was mit da gerade so auffällt, von ca. 2500 Mitgliedern im Forum haben grade mal knapp 350 nen jemals was gepostet und nur 117 haben über 10 Posts :)

sind doch einige, die nur lesen, was wir hier für Stuss verzapfen ;D ;D
 
jo, hallo an die spannerfraktion ;) *wink*
 
Darth Hobbymixah, auch in Dir schlummert noch die helle Seite der Bar.... die Bibel wird Dich zur richtigen Seite führen.... zur Sühne darfst Du Prinzessin Hot Legs und mir irgendwann mal einen mixen.....
 
Darth Hobbymixah, auch in Dir schlummert noch die helle Seite der Bar.... die Bibel wird Dich zur richtigen Seite führen.... zur Sühne darfst Du Prinzessin Hot Legs und mir irgendwann mal einen mixen.....


Skymixer, Darth Hobbymixer wird mir Euren Kopf auf einem Silbernen Tablett kredenzen und dazu eine Bloody Mary reichen... währen Prinzessin Leia Hotlegs Ihrem Namen gerecht wird und uns zu sanften Klängen ihre hohe Kunst und Gunst erweisen wird....

*saug, röchel , pffffft*


macht Euch keine Hoffnung Skymixer, die Macht ist mit uns....

die dunkle Seite der Bar kennt die besten Drinks... oder was glaubt ihr junger Skymixer wo man einen Flaming Ferrari, oder einen B52 entflammt?

Denkt darüber nach....


:D


redbaron
 
Der König der Cocktails, der Martini Dry, gehört eindeutig zur hellen Seite der Bar.

Ich bezeifle, daß sich Prinzessin Hot Legs mit düsteren Imperialisten einlassen wird. Sie kämpft für das Gute an meiner Seite. Ich belohne sie u.a. mit leckeren Drinks, die ihr die Macht geben.

P.S.: Auf röchelnde Asthmaanfälle und Schwarzhelmfetischisten steht sie auch nicht - hua haha
 
Prinzessin Leia läßt sich nicht mit düsteren Imperialisten ein. Das will ich hier doch mal bemerkt haben. ;)

Gegen Erdbeereismargarita hätte ich allerdings nix... ;D

Grüßchen
Hot Legs
 
Die dunkle Seite der Bar bietet Bloody Mary an.... bei mir gibts zB den Temptation under palms, ein wahrhaft göttlich-engelsgleiches Getränk...*stink, mief, Eigenlob*
 
@fmx192!

Achtung! Es wird grün! Schleimspur! Ausrutschgefahr! ;) ;D

Viele Grüße
Hot Legs
 
aha.... der junge Skymixer lernt schnell...


macht sich Prinzessin Leia Hotleggs mittels Alkohol und Drinks gefügig...*ggggg*


das ging ja schneller als erwartet.... Ihr lernt sehr schnell von von der dunklen Seite der Bar Skymixer... ja weiter so.. laßt euch von der dunklen Macht leiten.....

sie wird euch nach Verkostung des "Flying Redbaron's" schnell vergessen haben....


ja ... an den Jungen Dry Martini erinnere ich mich noch lebhaft... was hat der gekämpft... heute sitzt er fast vergessen in dunklen Eckkneipen, ertänkt sich in Gin und wird mehr schlecht als recht gemixt, meist mit Höllenhund Gordon's.....

von seiner einstigen Fertigkeit ist er weit entfernt und von seinen Anhängern fast vergessen... Lord Noilly Prat ist der einzige der ihm ab und zu noch huldigt.

Schau Dir doch an junger Skymixer was die Leute heute wollen... Caipirinha, Daiquiri, Margherita, Frozens....


Wir sehen uns


Skymixer....
 
Eine kleine Elite der Rebellen wird nie den großen Trends hinterherlaufen... und der Martini bekommt bei mir große Macht mit Bombay....
 
junger Skymixer...

Bombay ist sogar nach Mutter Therea die Ausgeburt der Hölle... Gordons hat den Höllenhund.....

Lord Prat stiefelt Noilly in den dunklen Gewölben seines Kellers umher...

und die Oliven werden von den intergalaktischen Märkten von meinen besetzen Gebieten gepflückt...

ja, Skymixer, trinkt mehr Martini... und wähnt Euch auf der sicheren und hellen Seite der Bar.....


*ggggg*

Lord Tanquery macht Euch bereit... der junge Skymixer wird bald vorstellig bei Euch....


Möge die Macht mit uns sein...



redbaron
 
erdbeermargaritha ist abgrundtief böse!
 
Und ein ordentlich schöner Batida dC hält in seinem weißen Leuchten tapfer gegen die dunklen Mächte an, als etwas, das sie aus ihren Reihen nicht so einfach verbannen können *g*
 
aber lasst ja nicht die haarigen großen affen an den drink...drink mit haar kommt nich so gut!

 
wir werden Chewy Bacardi gebührend empfangen...

spätestens wenn er sich in einer meiner Erdbeereismargheritas verfangen hat und sein zotteliges Fell umherschleudert.... dann wird er feststellen, daß man mir ausgerenkter Zunge kein La Paloma mehr pfeifen kann....

*saug, pffffft* röchel*


und der jungen Leia Hotlegs.... Dir kredenze ich einen Flying Redbaron... dagegen hat der junge Skymixer keine Waffe..

Mein Todesstrainer wird ihn aufspühren .....


redbaron
 
sone Kaltschnauze sollte möglichst auch nicht in den Cocktail triefen, da hast recht *g*

meinst ihr, R2D2 verträgt nen ordentlichen Drink, oder machen bei dem gleich die Schaltkreise schlapp ;D
 
Hm, ob Prinzessin Leia Hot Legs da schwach wird (Flying Redbaron)? ;) Wer weiß, wer weiß...? ;D

Viele Grüße
Hot Legs
 
Auch die helle Seite der Bar hat irgendwann mal einen Hamilton Beach.... und dann gibts kein, ich wiederhole KEIN Argument dafür, der dunklen Seite zu verfallen... möge der Shaker mit Dir sein!
 
Aha.

Prinzessin Leia Hot Legs wird hier hin und her gerissen. Und solange der Shaker mit mir ist... ;D Nur der Shaker? ;)

Viele Grüße
Hot Legs
 
Du hast doch Deinen eigenen Chefbarkeeper. Dieses Privileg hat sonst nur Hobbymixers Schatz und äääää exige's vielleicht noch....

Und nicht nur irgendeinen, sondern einen der die Drinks mit viel Liebe mixt (außer mit Havana Club und Co)... 8)
 
Tja, was soll man dagegen noch sagen?! :-*

Liebe Grüße
Hot Legs
 
Es wäre mir eine Ehre, Dir am Wochenende wieder leckere Kreationen zu mixen.... wahre Gaumenfreuden! :D
 
Aha.

Prinzessin Leia Hot Legs wird hier hin und her gerissen. Und solange der Shaker mit mir ist...  ;D Nur der Shaker?  ;)

Viele Grüße
Hot Legs


Ohh lala, ier ist Pierre an die amilton Beach... und probiert eine köstlische Flying Red Barôn....

formidable... extra ordinaire... ot Legs diese Cocktail wird versaubere Dische mit 'aut und 'aar....


da wirde die FMX'e seigen mussen was er hatte draufe... da wirde eine kleine Shaker nischt reischen... gegen die Cocktail....


offentlisch sieht diese Barôn nischt, das isch schon wieder maile von seine account....

der wirde immer gleisch so böse... und macht wieder so komisch Geräusch wie pffft röschel... und elektrische Saug von seine 'elm... sooo schlimm die arme Kerl....


Pierre de la Meng
 
So, ich glaub ich muss jetzt aufhören zu posten, weil mir die 6 weißen Sterne so gut gefallen..... passen so schön zu meinem Bild *g*

kann ich die nicht auch behalten, wenn ich nen höheren Status bekomme ? ;D ;D
 
by the way: ich habe gestern den 1000ergeschaft!
 
Herzlichen Glückwunsch, alter Spammer....


*ggggg*

"kleine" Retourkutsche.....


redbaron
 
Zurück
Oben