Der beste Absinth !!!

pernod2002

Neues Mitglied
Hi Leute !

Welche Marke hat den besten Absinth und welcher schmeckt zum kotzen ?

Ich muss unbedingt noch ein Paar Flaschen kaufen für meine Absinth-Party nächste Woche.

pernod2002
 
nun meister pernod....
kauf doch mal den echten absinthe von pernod, ich mein nicht den normalen pernod, sondern pernod absinthe, den gibts nämlich neuerdings wieder!!!!! schmeckt echt gut, kostet nur die flasche leider 25€.
weiter ist hier in deutschland tabu absinth nicht schlecht. wenn du an den spanischen absenta tunel kommst hast du auch was gutes getan.

gruß,
koRny

http://www.absinth.de/absinth-shop/Absinth/export/pernod.jpg
 
erst mal sry fürs schieben :)

genau die flasche habe ich mir zugelegt heute um knapp 30 €, der schlägt aber alles um längen was ich bis jetzt an absinth in die finger bekommen habe :)

auch wenn er mit zucker und wasser gemischt super schmeckt suche ich ein richtig gutes absinth rezept das vom geschmack her auf dem absinth aufbaut und nicht verdeckt wie es eigentlich alle machen die ich bis jetzt gesehen habe :)
(ich denk jetzt an was mojito ähnliches mit minze + limette/zitrone oder eben so was in der art)

btw: den pernod absinthe kann ich euch nur empfehlen :)
 
Meine freie Meinung: Absinthe schmeckt sch... ääh ich meine nicht so gut. Ich hasse den Anisgeschmack in Mixgetränken, verdirbt alles. Kann man nur pur trinken, und wenn dann nur ouzo oder sambuca
 
moment jetzt mal langsam.....

ABSINTH ROCKT!!!

es gibt meiner meinung nach nix besseres wie einen genialen Absinth Cocktail....
ich genieße meinen absinth immer in fire, d.h. ein mit absinth getränktes zuckerstück anzünden, warten bis fertig gebrannt, und dann in glas un umrühren, wasser dazu... aber das iss ja bekannt...
einen cocktail der den geschmack verstärkt? hmm, schwer...du kannst ja nen absirinha machen, nen caipirinha nur mit absinth statt cachaca. wär mein persönlicher fall war net, aber egal.....

gruß,
koRny
 
Recht beliebt soll auch der Longdrink aus Absinth und Redbull sein.

Wie gehabt:
  • Longdrinkglas mit Eiswürfeln
    4 cl Absinth
    mit eiskaltem Red Bull auffüllen
 
jojo, soo schlimm isses auch mal nicht ;D

ich mein wenn absinth noch nach alter art mit viel thujon wäre dann ja, den gibts aber nur noch ansatzweise in tschechien... ich persönlich würd mir sowas aber net antun.

gruß,
koRny
 
Ist auch besser. Trinkkultur soll ja schließlich kultivieren und nicht krank machen.
 
ha genau, so wie van gogh der sich im absinthrausch das ohr abgeschnitte hat! ;D
nee, dass wär wirklich net gut

gruß,
koRny
 
aber zum thema krank machen, ich erinner mich noch an nen thema namens "tiefseetaucher", da seh ich kein bissel kultur dran, das war ja auch der hirnzellenkiller!

gruß,
koRny
 
Was war denn da nochmal drinne? Kann mich nicht mehr so genau erinnern.

Naja, manche Rezeptentwickler sind halt der Meinung es muss ordentlich ballern.
Ich persönlich mag auch lieber die Variante, wo man dann durchaus mal 3 oder 4 Cocktails trinken kann, ohne dass man Gefahr läuft eine Alkoholintoxikation zu bekommen.
 
hab den von Candela..der is nicht schlecht weil bisschen schwächer 55%...angenehmer zum trinken is er...
 
@ big mike

genau meine meinung! wenn cih absinth trinke, dann mach ich nur damit longdrinks oder trinke nur ein glas absinth traditionell und sonst nix. der genuss iss viel höher wenn man ihn noch nüchtern erlebt....

ich hab auch nur 55% absint, der iss wirklich gut, und es reicht auch...

gruß,
koRny
 
absinth schmecktpur nicht gut aber orginal mit zucer und wasser ist er super :)
 
absinth trink man pur auch nicht...man trinkt ihn wenn dann nur traditionell oder als cocktail

gruß,
koRny
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben