Cocktailshow in NRW

Np-Daniel

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

hab jetzt schon viele Cocktailbars in Düsseldorf, Köln usw getestet, allerdings war noch keine dabei, die eine Show geboten hat.
Auf die Cocktails wirkt sich Flairbartending ja leider sehr oft negativ aus, trotzdem würde ich mir gerne mal eine gute Show ansehen.
Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.

Gruß Daniel
 
Ich war letztes Jahr im Oktober in Köln in "Der Halle" bei den HAVANNA CLUB BAR GIANTS. Auch wenn die Veranstaltung als Cocktailmeisterschaft deklariert war, ging es nur um Flairtending.

Ich fand's nicht so toll, die Jungs waren zwar schon ganz gut, aber im Zirkus oder Varieté sind die Artisten besser. ;) Und mit guten Cocktails hatte das, was die gemacht haben wirklich nciht mehr viel zu tun.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben