Cocktailfans aus Hamburg?

crackone

Neues Mitglied
Moin ihr Hamburger!
Wie wäre es mal, zusammen als C&D-member mal genüsslich Bars zu testen?
Irgendjemand Interesse?

Gruß
 
Ich komm zwar aus Bremen, aber da is Hamburg ja nicht so weit weg.

Und ich kann mit dem Semesterticket sogar kostenlos per zug (Metronom) nach HH fahren. Is auch besser wenn man einen Trinken geht ;)
 
Da ist wohl was dran.... Mal sehen, ob sich noch mehr Interessierte finden...
 
In Hamburch gibts nen Klindworth-Vertreter, der auch nach eigenen Angaben im #äää mal nachzählen# Louisiana arbeitet.... vielleicht testet Ihr den mal *gg*

Aber Achtung... Ihr könntet mit Klindworth gemixte Drinks bekommen :p
 
^^
Das Louisiana kenn' ich, hab da aber bisher nur gegessen....
Ist die Hansestadt hier so schwach vertreten?
 
Der ganze Norden ist hier eher unterrepräsentiert!
 
Das ist verdammt traurig! Der Norden ist doch so schön...
Hannover ist ja auch nicht soooo weit..... Willst du nicht auch mal nach Hamburg kommen und Bars testen?
 
Im Februar hätte ich durchaus mal Zeit. Hatte mich bei Foodmarket ja schonmal "angekündigt". Gute Idee, das zu realisieren. Details tauschen wir da mal über PN aus.

PS: Der Noorden is allerbest.
 
Hallo!
Also ich wohne in Hamburg-Fuhlsbüttel und fände es super, mal ne Bar-Tour durch Hamburg zu machen! Meld dich doch mal bei mir oder poste hier. Ich bin ja im Moment im CIU tätig, da könnten wir dann ja die Tour starten. "Sehenswert" sind dann auf jeden Fall noch das Christiansen's (ein Klassiker), die Havana Bar, evtl. das Bolero und das Indochine....

Meld dich mal..
Foodmarket
 
Moin.
Ich plane über PM im moment mit crazyfile gerade die Tour. Die sah bisher so aus, ist aber noch nicht fest, nur erstmal ne Idee:
Indochine -->www.hvj.de
Bar Hamburg -->www.barhamburg.de
SonderBar -->www.sonderbar.de

Die Havanabar hatte ich auch in Betracht gezogen, soll aber ziemlich teuer sein. War noch nie da.
Ist das CIU nicht der Laden an der ALster, in dem soviel Sierra steht?

Kennst da "Die Welt ist schön"?

Gruß

crackone
 
Hallo!
Das Indochine ist gut, Bar Hamburg ist genauso teuer wie Havana Bar oder das CIU, und die Sonder Bar lohnt sich auf keinen Fall!
Das CIU ist der Laden an der Alster mit dem Sierra, ja... wird euch aber gefallen.. Ausserdem arbeite ich da ja und dann gibt es Prozente (auf die Preise.... ;D)...... insofern geht das dann schon. Ist aber echt gut, und ich sag das jetzt net nur weil ich da arbeite.
Das Christiansen's sollten wir uns aber auch nicht durch die Lappen gehen lassen, die haben alleine fast 300 Sorten Rum, allein das ist schon einen Blick wert!
Die Welt ist schön hab ich schon gehört, aber keine Ahnung wann das sein soll.
Für wann habt ihr die BAr Tour denn angesagt?
Jetzt demnächst wär super... hab doch jetzt Semesterferien..... ;D


Meld dich mal wieder..
So long....
Foodmarket
 
Also, der angesetzte Termin ist das letzte Februarwochenende!
Ja, ich höre da gern auf deine Ratschläge! Man muss ja auch nciht alle Bars an einem WE abklappern....
Ich hab mal nen Blick in CIU geworfen, sah superklasse aus, gefiel mir!

Wo ist denn das Christiansen's? Und wie is das da mit den Preisen? Ich bin leider ein armer Schüler...=)
Also CIU, Indochine Christiansen's?

Gruß

crackone
 
Ja, gerne diese Bar-Reihenfolge. Wer kommt denn noch mit? Kann ich meine Freundin mitnehmen oder ist das als Männer-Abend angesetzt? ;D
Das Christiansen's ist ziemlich direkt in der Nähe der Havana Bar, insofern würde sich schon anbieten, in beide Bars zu gehen. Liegen beide am Fischmarkt.
Das Indochine ist zwar sehr gut, aber auch sehr weit ausserhalb, in Övelgönne.

Foodmarket
 
Moin!
Also bisher waren's crayfile und ich. Kannst gerne deine Freundin mitbringen, mich stört es nicht. Musst aber crazyfile nochmal fragen denke ich...

Hm.... Indochine kann man sonst auch ein anderes Mal machen denke ich. Was kosten denn die Cocktails im Christiansen's oder in der Havana Bar?

Ist der Lemondori wirklich so empfehlenswert wie er gelobt wird?

Gruß

crackone
 
Das nächste Mal klappt's dann hoffentlich auch dass du mitkannst!
 
Ja, gerne diese Bar-Reihenfolge. Wer kommt denn noch mit? Kann ich meine Freundin mitnehmen oder ist das als Männer-Abend angesetzt? ;D

Nö, ist nicht als "Männerabend" angesetzt. Hatte sich bisher nur noch keine Frau gemeldet! :-\
 
Achso, na dann ist ja super. Schade dass du, crazyfile, nicht mitkommen kannst. Naja, vielleicht melden sich in den nächsten Woche nach noch ein paar Leute, die mitkommen wollen. Wird ein netter Abend, da bin ich mir sicher. Näheres kann man ja nochmal über private Messages hier belabern.

So long...
Foodmarket
 
Da hast Du wohl was verwechselt. Haukino kann nicht mitkommen. Der ist zu der Zeit im Urlaub. Meine Wenigkeit, wird dabei sein.
 
Achso, sorry.. ja hey, dann sind wir doch schon *zähl*.... vier Leute (mit meiner Freundin), das kann sich doch schon sehen lassen. Ich halt mir das Wochenende auf jeden Fall frei, bin sehr gespannt auf euch. Man kann da ja auch bestimmt vieles an Wissen und Infos untereinander austauschen, schließlich sind wir doch alle Fachmänner, oder? ;)
Ausserdem treffen wir uns in der geilsten Stadt der Welt, also besser geht's doch net mehr!

So long,
Foodmarket
 
Da muss ich Foodmarket definitiv zupflichten. Allerdings bin ich dann doch noch ein Cocktailanfänger.... Aber gespannt bin ich auch!

Gruß

crackone
 
Also, der angesetzte Termin ist das letzte Februarwochenende!
...

Und, wie war die Tour? Falls ihr sowas nochmal vorhabt wäre ich auch interessiert, Kiel ist ja nicht so weit weg von Hamburg (bzw. Bremen ist auch nicht weit weg von Hamburg, je nachdem wo ich halt grad bin)
 
Ausgefallen durch Inkompetenz eines Teilnehmers und Krankheit eines anderen, vertrauensvollen Teilnehmers.
 
Gut, daß Du keine Namen genannt hast - da bleibt doch etwas Spielraum für die Phantasie *ggg*

(wenn Du den meintest, von dem ich vermute, daß Du ihn meintest, dann war mein Grinsen eben berechtigt)
 
Vielleicht könnte man das Ganze nochmal anschieben...

Wer hätte da denn noch(mal) Interesse?
 
Zunächst erstmal nicht. Werde das aber verfolgen und falls es nochmal einen Termin geben sollte, werde ich mich entscheiden.
 

Vielleicht könnte man das Ganze nochmal anschieben...

Wer hätte da denn noch(mal) Interesse?
Interesse sicherlich! Ich müsste mir dann nur ne Übernachtungsmöglichkeit in HH besorgen, sollte aber kein Problem sein. Nach einigen Cocktails werde ich sicherlich weder nach Kiel noch nach Bremen fahren dürfen ;-)
 
Bahn ist ja sonst auch möglich....

@crazyfile: Sehr schade, aber nachvollziehbar!!

So zur generellen Info, damit ihr wisst, worauf ihr euch einstellt^^:

Dies waren die von uns angedachten Bars....

Bar-Tour Hamburg

Christiansen's
Havana Bar
Die Welt ist schön
Bar Hamburg
Indochine


hier die HPs:
www.christiansens.de
www.barhamburg.com
www.dieweltistschoen.net

Infos zu den beiden ohne HP: http://www.cojito.de/1bars.Hamburg.17.htm


Das Indochine ist leider ganz woanders als die anderen Bars.... Man müsste schauen, wie lange man macht, wie alle nach hause kommen, was der Geldbeutel sagt und überhaupt.... Dies sind erstmal ein paar Vorschläge!
 
Das ist sicher ein bischen verspätet, aber ich möchte es nicht versäumen hier noch 2 Bars auf St. Pauli zu erwähnen. Das " Angies Nightclub", das ist direkt neben dem Schmidts Theater oder Tivoli, ich verwechsele es immer. Die beiden Theater liegen aber direkt nebeneinander auf dem Spielbuden Platz. Das Angies hat nur Do.-So. geöffnet, es kostet Eintritt. Dafür wird hier Immer Life Musik gemacht. (es ist meine liebste Bar)

Im Hotel Hafen Hamburg, in der Bernhard-Nocht Str., neben dem DHI und dem Tropen Institut, befindet sich die Tower Bar, mit etwas Glück bekommt man einen Platz mit grandiosem Blick über den Hamburger Hafen.

Gäste die nach Hamburg kommen, dürfen sich gern an mich wenden, Sihe auch meine Hompage[/urlhttp://www.hsvconnection.de/pageID_1407959.html]
 
Na mit der Url hats noch nicht geklappt, oder einfach nur HSVCONNECTION.de eingeben.[urlhttp://www.hsvconnection.de/pageID_1407959.html][/url]
 
Die Tower Bar ist das Geld nur wert, wenn man einen guten Platz hat, die Cocktails sind gut aber nicht überragend.... Deshalb haben wir sie extra herausgelassen.


Nächster Termin für eine Bartour:

Schlagt mal was vor, ich bin jetzt 3 Wochen weg, aber die Zeit danach? Evtl. der

30.7.05 ?

Wer hätte Zeit und Lust, mitzukommen?

 
drei, werde auch mitkommen.
die tower bar lohnt sich eigentlich nur wegen dem super ausblick den man über hamburg hat, cocktails finde ich da nun nicht so gut als das sie ihren preis wert wären. aber dort bezahlt man ja nicht für die cocktails sondern für den ausblick....
 
nachtrag:
aber wunderbar für ein date geeignet, wenn man den etwas eindruck machen möchte. und die beach clubs bzw. kiez ist ja auch nicht so weit.
 
Hallo,
ich komm auch aus HH und wäre mal an ner Tour interessiert. Der 30.7. passt bei mir leider nicht, evtl. findet sich ja auch nochmal ein späterer Termin.

Meine favourite Bar ist das Cocktrail im Bahnhof Mundsburg. Supernettes Personal und sehr gute Cocktails. Die haben auch ne ausgedehnte Happy Hour :) Der Laden wird von Ex-CIUs Mitarbeitern geleitet.

Bye,
tmakowka
 
*grummel*

VERDAMMT!

Ich kann den Termin am 30.7. leider nicht halten, da ein in Tschechien studierender Freund kurzfristig in Hamburg ist, genau wie einer der eigentlich schon in Moldawien sein sollte, FSJ.
Das geht dann leider vor, diese guten Freunde sehe ich sonst das ganze nächste Jahr nihct. Tut mir wirklich leid, vll. klappt's einen anderen Termin, dann könnte tmakowka auch mitkommen.

In die Cocktrail Bar will ich auch schon länger.

Ich wünsche euch allen die eine Tour machen viel Spaß!!!
 
Jipieh, ich kann wieder posten! :D

Aber am 30. bin ich in Oldenburg... bin somit leider nicht dabei :'(
 
können das ganze ja um eine woche verschieben
 
Moin moin erstmal aus der schönsten stadt der welt! ;D
Ja das Cocktrail ist ne reise wert, auch des ambiente wegen.
Wie seid ihr den jetzt mit der Tour verblieben? Ich hätte da ein doch verstärktes interesse, wird halt nur ne terminliche Frage, falls es passt tät ich mich da gern mit reinhängen. 8) (is das zu dreist als "neues" Mitglied?Wäre über eine Antwort sehr erfreut!

Stay Dark
 
Nein, kein Ding, jeder der will kann gern mitkommen. Es gibt momentan nur keinen neuen Termin....
 
Moin moin erstmal aus der schönsten stadt der welt! ;D

Hm, das hab ich doch schon mal irgendwo gehört???
Halt nein, da war's die "geilste" Stadt der Welt.... ;D (Insider)
 
Moin!

Ich war gestern mal im Christiansen's und bin absolut begeistert! Eine tolle Bar, super Cocktails, faire Preise, hervorragende Bedienung (sehr viel Ahnung), absolut kolossales Ambiente (so muss eine Bar sein!)!!!

Ich plane jetzt alle 1-2 Monate mit einem Freund hinzugehen, ich werde dann hier mal Termine posten und wer will kann gerne kommen!
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben