Cocktail regal selber machen

Cellstar

Mitglied
Hallo,
da ich jetzt ab dem 22. umziehe würde ich in der WG Küche ( Viel Platz ) ein Cocktail regal hinstellen, wo meine Flaschen dann stehen. Es soll keine bar werden weil dafür das Geld fehlt. Es soll einfach nur gut und sauber aussehen und die Falschen sollen gut zur Geltung kommen. Ich habe noch alle Flaschen provisorisch in meinem Billy Regal von Ikea ( Bild im Anhang ). Ich hatte vor, da die Küche ein wenig bräunlicher ist den Schrank auch braun anzumalen. Die Wand hinten wollte ich entweder mit so einer Folie bekleben das es aussieht wie Metall oder ich würde spiegel kaufen.
Habt ihr vllt andere Ideen oder Erfahrungen bei sowas?

Mfg Cellstar

http://s7.directupload.net/images/110816/temp/reht7qwu.jpg
http://s7.directupload.net/images/110816/temp/ljas57f6.jpg
 
Wenn du keine ordentlichen Spirituosen hast, brauchst du kein ordentliches Regal *hihi* Das leckerste aus deinem Regal ist glaube ich der Peppino der oder Jacky ;) Aber das wird sich sicher bald ändern, wenn du öfters hier zu besuch bist!

Scherz bei Seite: Gut aussehen und einiges aushalten tun die hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S89870340
Billies finde ich schrecklich.
 
Morgen bin ich nach Ikea unterwegs und scaheu mir das genau an. ;)
Gibt es den so platten auch in länger?

P.S Ich weis das ich teilweise MIST habe aber das waren anfängliche fehlkäufe ;) ===> Sierra , Barcadi usw :D
 
Für "breiter" kannst du die kombinieren, da sind da so Zwischenstücke, wo du auf jeder Seite ein Regalbrett reinstecken kannst. Sonst wird das vom Gewicht her wieder nichts.
 

Anhänge

  • Foto0503.jpg
    Foto0503.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 43
Find ich schön die Halterung bei dem Regal.
 
Die Spirituosen die du hast habe ich noch nie gesehen :D Ja tausche langsam und sicher jetzt aus. Hat ja zeit ;)
Ja du hast ja auch sowas wie ein billy Regal und daneben dann diese Bretter.
 
Zurück
Oben