Cocktail-Award April 2003

talex

Administrator

Hallo Cocktail-Community,

nach Monaten des Wartens wird der Cocktail-Award wieder eröffnet. Wir haben die Technik ausgebaut, um das sehr zeitaufwendige Eintippen der Rezepte vom Forum in die Datenbank einzusparen und konzentrieren uns jetzt ganz auf's Mixen! Die Wertungen für die noch fehlenden beiden Awards vom letzten Jahr werden leider noch etwas auf die lange Bank geschoben.

Dafür gibt's diesmal Lite Cubes zu gewinnen als ersten Preis und die Wertung erfolgt sofort in der ersten Maiwoche, so daß es diesmal wieder schneller geht mit den Preisen und der Wertung! Versprochen!!! :)

cu talex
 

hobbymixer

Neues Mitglied
Hallo

Ich bekomme im Rezepteeditor folgende Meldung:
"Cocktailaward: Für diesen Cocktail-Award sind unter Ihrem Account mehr als ein Rezept angemeldet, es ist jedoch nicht möglich, beim gleichen Cocktail-Award mehr als ein Rezept pro User teilnehmen zu lassen. Ziehen Sie daher bitte die Anmeldung für ein Rezept zurück und melden Sie das zweite Rezept beim nächsten Wettbewerb an..."

Zuerst hieß es ja 1-2 deswegen hab ich zwei angemeldet. Wie kann ich denn jetzt eines der beiden von der Anmeldung zum Cocktailaward zurückziehen ?

Ich würde gerne den Cocktail "Evita" angemeldet lassen und das Rezept "El Manito" zurückziehen.

Wie mache ich das ?

Irgendwie kann ich auch überhaupt nicht mehr auf meine bisher angemeldeten Rezepte zugreifen.
 

talex

Administrator

Zu der Frage, wo Deine Rezepte-Übersicht mit den bisher eingegebenen ist: Im JavaScript Menü ist das noch nicht eingebaut, nur im Nicht-JavaScript Menü mit den Buttons... Hier der Link zur Übersicht der eigenen Rezepte:

http://www.cocktaildreams.de/user.php?mode=myrecipes

Dann wegen den Anmeldungen... Zum einen ist es generell sinnvoller, wenn man ein so guter Rezepte-Erfinder ist :) daß man sich eines immer für den nächsten Award aufhebt, wo's auch die gleichen Preise gibt! Dann ist der Andrang mittlerweile einfach so groß, daß wir tatsächlich nut noch ein Rezept zulassen können. Daher überlasse ich es Dir, welches Rezept Du auswählst.

Ich muß die Regeln noch updaten auf der Website, aber im neuen Newsletter stehen die "geänderten" Regeln auch drin... Ist also neu mit dem "nur ein Rezept"... :)

Zurückziehen kann man ein Rezept gleich unter der Meldung...

cu talex
 

talex

Administrator
Das JavaScript-Menü ist jetzt geupdated und das Community-Menü außerdem neu sortiert für die neuen Funktionen. Der Link zum Rezepte-Editor und zur Liste aller eingegebenen Rezepte ist jetzt auch dabei...

cu talex
 
Oben