China Martini

Maxys

Neues Mitglied
habe eine Flasche China Martini bekommen, scheint ein Likör zu sein, kennt den jemand ???
Rezepte dafür ?
 
China Martini hab ich bisher nur in Italien gesehn. Der wird anscheinend auch nur da verkauft. Auf der deutschen Martini HP ist jedenfalls nichts zu sehen.

Dem Namen nach ist es kein Likör, sondern ein Bitter Vermouth (ähnlich dem Carpano Punt è Mes), wegen dem China (-> Chinarinde)
 
jou Dravo,

hab ich auch schon gefunden.. war mir aber zu blöde noch nach weiterem wie Rezepte zu suchen

http://www.yndella.com/sito/pag/en/viniD.asp?IDProd=209&vda=China%20Martini%20Liqueur


denn googlen kann jeder...


redbaron
 
Ups, doch kein Vermouth, mein Fehler.
Es ist anscheinend ein Likör, wie auf der Page steht, 31%.
Wahrscheinlich sowas wie Ramazotti, Averna etc.
 
jou, kein Problem....

irren ist männlich... äähm menschlich...

ich bin halt im Moment was genervt und hatte keinen Bock mehr noch nach Rezepten zu suchen.. das können auch man andere machen... :)



redbaron
 
Okay, danke.

@redbaron ja, bei google hab ich aber keine nützlichen Infos darüber gefunden :(

Naja, der Link oben ist schon besser ;)
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben