Cannabis Gin

neocTron

Neues Mitglied
hallo,

wurde in meinem diesjährigen urlaub ein fan von gin-tonic (hab das vorher eigentlich irgendwie nie getrunken). als der urlaub sich dann dem ende neigte hab ich mich noch ein bisschen in den geschäften umgesehen (in spanien is die auswahl an spirituosen einfach riesig) und mir eine flasche Perigan's Cannabis Gin gekauft.

Naja jetzt steht diese Flasche so offen vor mir und ich weiß nicht so recht was ich damit machen soll. Also nach Cannabis schmecht es eigentlich (wie zu erwarten) nicht. An sich ist der Gin recht gut für meinen Geschmack, hat ein leichtes Zimt-Aroma sowie einen starken Wachholder-Geschmack und schmecht trotz seinen 37,5% recht mild.

So, nun meine Frage. Kennt jemand diesen Gin oder hat jemand eine Idee, welcher Cocktail sich mit den genannten Eigenschaften gut vertragen würde?

Ich geh jetzt mal einen Cannabis-Gin-Tonic testen *g*
 
O-ton hat ein leichtes Zimt-Aroma sowie einen starken Wachholder-Geschmack und schmecht trotz seinen 37,5% recht mild.


Mmh ich denke, dass du mit einem Long Island Ice Tea ganz gut fährst! Wenn du aber was haben willst was den Originalgeschmack deines Gin´s nicht all zu stark überdeckt solltest du mal den "The Horror of Norman Bates" probieren. Dabei aber den Rum mit dem Gin tauschen.

Bist übrigens im falschen Forum
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S Tipps zur Haltbarkeitsverlängerung von Gin Cocktailbar 5
Mix it Baby Gansloser Red Gin - Kaufen? Cocktailbar 3
Drambuster Der seltenste Gin der Welt Cocktailbar 0
talex Gin & Tonic Favoriten / Umfrage - Gewinne 6x6 Tonics und 1 Fl. Gin von BarFish Cocktailbar 97
N Tipps für Gin Cocktailbar 43
S (Gin-Beratung) Viel Geschmack, wenig Alkohol? Cocktailbar 14
S Gin Tonic Mischungsverhältniss Cocktailbar 14
T Barstockempfehlungen Gin, Rum Cocktailbar 20
T Gin (Tonic) Tasting Cocktailbar 32
mo-thone GIMLET - Gin Vergleich Cocktailbar 32
oscomp Trinklaune lädt zum großen Gin-Tasting: 100 Gins vs. 5 Tonics Cocktailbar 27
O Martin Millers Gin Cocktailbar 10
H Gin Basil Smash und TK-Basilikum Cocktailbar 2
Kuglblitz Wie trinkt man eigentlich am besten Gin pur? Cocktailbar 46
Kuglblitz Netter aktueller Gin-Fred (crossposting) Cocktailbar 3
T Barfish GIN Tasting am 08.07.2009 Cocktailbar 6
T GIN FEVER bei BarFish.de Cocktailbar 3
A Gin in alten Rezepten Cocktailbar 12
Nishani Gordon's Gin? Olmeca Tequila? Cocktailbar 3
S Hendricks Gin Cocktailbar 48
richard1095 Meinungen zu Freemans Dry Gin Cocktailbar 0
Master2005 Gin; Tanqueray No.Ten vs. Dry vs. Sapphire Cocktailbar 7
Dornfreak Bailey's mit Gin Cocktailbar 6
mixitall Unterschied Tom Collins/Gin Fizz Cocktailbar 31
S GIN - welche Marke ist gut & preiswert??!!! Cocktailbar 7
Hoelli Frage zu GIN, Batida de Coco, Malibu und Blue Curacao Cocktailbar 6
Big_Al Gilbey's Gin Cocktailbar 8
H Whiskey, Cognac und Gin Cocktails nicht gefragt ? Cocktailbar 29

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben