Bombay Crushed

Flotschi

Neues Mitglied
Hab mir heute bei Metro 1 Sack voller Kumquats geholt (glaub 30-40 Stück). Möchte heute abend auch gleich mal den Bombay Crushed ausprobieren (mit Bombay 47 % ;D )

Hab aber das Rezept das die meisten hier mixen nirgends gefunden. Irgendwo steht was von Zuckersirup und Zitronensaft bzw. Limettensaft; auf der C+D seite steht aber ein anderes rezept....also welches ist das "beste" bzw. bevorzugte rezept??
Eine Frage die ich mir noch stelle, wieviele Kumquats soll ich nehmen?!


Mfg Flo
 
http://www.perfectdrinks.de/bombay.html

Ist nicht wirklich mein Drink!
 
Eine Frage die ich mir noch stelle, wieviele Kumquats soll ich nehmen?!

Ich nehme immer so 4 bis 5. Je nachdem ob mal ne kleinere dabei ist oder aus den ersten vier nicht so viel heraus zu holen war.

Rezept nehme ich auch das von Perfektdrinks
 
Sehe ich auch so. Ich nehme immer 4 Kumquadts, allerdings presse ich die ins Glas aus.
 
also ich habe jetzt 5 Kumquats genommen und Limettensaft!

schmeckt echt fantastisch erfrischend und gehört jetzt schon zu meinen lieblings cocktails für den sommer!!
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben