boahh,ganz dringend Tequila

Campi30

Neues Mitglied
Hallo

ich mach heut aben d nen mexikanischen abend und die ganze Zeit gab es bei uns im*Famila * den Jose Cuervo

jetzt haben die affen aber nur noch den ekeligen Sierra oder nen anderen der mit *a * beginnt..aber ich habe mir den Namen nicht gemerkt

wisst ihr was das für einer sein könnte und ob das genauso ein Müll wie Sierra iss....ich bekomm die Krise
 
Vermutlich der Agavita (nicht der 100% Agave) -->Müll
 
ja genau..iss das genauso ne Brühe wie Sierra? oder noch schlimmer?

jaja..die Fachidioten..also das Zeug ist für nen Preis von 9.99 prima...und auch für 15 Euro ist der immer noch 10 mal besser wie der Hut!!!!!
 
Niewo?



----> http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Niewo
 
Wieso sollte es nicht der Agavita (100% Agave) sein ?
Und der ist meiner Meinung nach sehr gut, vor allem für den Preis !
 
Habe außerhalb der Metro in einem normalen Supermarkt noch nie den 100% Agavita, sondern immer nur den Mixto gesehen.
Und der Mixto ist nicht das Wahre.
 
achso...da gibts verschiedene ...woran erkennt man den 100% tigen?

Ich denke das sind einfach 2 komplett verschiedene Flaschen. Der 100%ige ist auf jeden Fall folgender:

http://trinklaune.de/2009/08/24/agavita-der-neue-low-cost-tequila/


Der Mixto könnte dann eventuell der folgende sein:
http://www.ewein.at/images/product_images/popup_images/agavita_tequila_blanco.jpg
 
aha

isch hab den


http://www.gastrotrend.cz/files/files/clanky_rubriky/vse%20o%20napojich/tequila/agavita/agavita%20blanco.jpg

ud ich finde den gar net so übel
 
0,2 cl und 0,1 cl....sind ja Wahnsinnsmengen Limettensaft und Grenadine...
 
ja irgendwie muss ja das glas vollwerden....kann aber sein dass es ein bißchen weniger Grenadine war...amer 0,2 Liter Limettensaft wars auf jeden Fall:)
 
aha

isch hab den


http://www.gastrotrend.cz/files/files/clanky_rubriky/vse%20o%20napojich/tequila/agavita/agavita%20blanco.jpg

ud ich finde den gar net so übel

der is aber übel,definitv ^^ die flsche kostet doch sicher 11-12 euro,reine geldverschwnedung,kannste lieber 15-16€ für den agavita platinum (100% agave) zahlen
 
was meinst du? :D

es gab aber nirgend anderen außer halt Sierra...und besser wie der Sierra ist er immer noch

nöö 9,99 Euro :eek:
 
tut mir leid...diese zeichensprache versteh ich nicht

und nei ...ich bin kein*Ballermann Säufer*...das war ne Ausnahem und die beste Möglichkeit diese Plörre zu vernichten*lol*
 
Glaub er meinte "wahnsinnige" menge und nicht wahnsinnige menge. Bevor dein Kopf explodiert, bei deiner Mengenangabe hättest du 1 ml genommen und nicht 10 cl was du wohl schreiben wolltest bzw. 0.1 l ;-)
 
Ich wäre beim Bier geblieben, das ist wenigstens qualitativ hochwertiger als der Tequila...
 
also Koppweh hat laut meinen Umfragen heute niemand gehabt.......aber nochmal kauf ich die Plörre nicht das ist mal klar!
 

Irgendwie würde ich mir den Whisky schon gerne kaufen, aber diese Aussage, dass der Whisky schnell vergriffen sei und hochpreisig, macht ihn mir gänzlich unbeliebt.
[/quote]

Der Whisky werde hochpreisig sein, die Flasche rund 50 Euro kosten, und er wird schnell vergriffen sein.

50 Euro für eine Flasche Single Malt Whisky geht ja eigentlich noch.

Flaschenteilung?
 
Den Preis hatte ich nicht gemeint, einfach diese Aussage ist doch bescheuert.
 
Achso. Ist halt ein dummer Marketingspruch :).
 
Interessant ist, dass der Whisky von Kammer Kirsch hergestellt wird, nur Gerste und Quellwasser kommt von Rothaus. Da kann ich ja Themen vernetzen :D
 

Ich dachte unser Motto ist "Sammelbestellung?"?!?
So schnell ändert sich das also ;D

Und - ohne das kritisierend zu meinen - klingt das ein wenig nach dem letzten Abendmahl.
 
Wenn ich ein Produkt nur probieren möchte, ist das doch ähnlich wie jemanden Proben abzufüllen von Flaschen. Ich sehe da kein Problem ;)
Also ich behaupte mal mir fliest kein Whisky durch die Adern :p
 


Flaschenteilung?
[/quote]

Ich dachte unser Motto ist "Sammelbestellung?"?!?
So schnell ändert sich das also ;D
[/quote]

Wir Schwaben sind halt etwas "päb". Aber das ist eigentlich nichts Neues ;) ;D .


Und - ohne das kritisierend zu meinen - klingt das ein wenig nach dem letzten Abendmahl.
[/quote]

Ich hoffe es werden noch viele "Abendmahle" folgen ;).
 
Ich habe jetzt mal an Kammer Kirsch geschrieben, da mich der Apfelbrand, das Barrique Kirschwasser und der neue Whisky interessieren (vielleicht auch ein Distillen Besuch, wenn möglich), ich bin gespannt auf deren Rückmeldung.
 
also alleine der gedanke dass der Whisky in deutschland hergestellt wird,macht ihn für mich als Schottlandfan uninterssant...da bleib ich lieber beim schottischen
 
Schrott wird nur in China hergestellt!
Ich habs! - Arcandor ist chinesisch ;D
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben