Blog trifft Gastro 2011

Junsas

aktives Mitglied
Geht jemand von den anwesenden Bloggern nach Bamberg zu Blog trifft Gastro?

Ich bin wahrscheinlich dabei. Wie schauts aus mit Zimmer teilen? :)
 
Vielleicht, aber Bamberg ist echt am Arsch der Welt...
6h Zugfahrt oder 4h Autofahrt
 
EDIT:

Ich bin dabei, reise Freitag an.

@Junsas: Zeed teilt sich die Unterkunft mit uns.

 
Ich werde dieses Jahr nicht teilnehmen. Letztes Jahr war es mit der Organisation durch Mixology für mich eine tolle Veranstaltung. Meiner Meinung nach wird der Fokus des Treffens dieses Jahr ziemlich entfernt von unseren Blog-Themen sein. Ein Besuch in Bamberg ist natürlich dennoch etwas nettes, ich war bereits einmal dort.

Wünsche euch viel Spaß!
 
@ oscomp: Super! :)

@ kaptain: Der Fokus liegt ganz klar auf Bier :) Auch wenn ich kein großer Biertrinker bin, ist es imho denoch interessant sich das mal anzuschauen. Wobei ich mehr hingehe, um die Blogger mal kennen zu lernen. Letztes Jahr war ich leider krank. :(

Falls noch jemand ein Zimmer sucht, zwei Plätze sind noch frei bei uns!
 
Zurück
Oben